• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den Körperteilen

Um nicht einen neuen Thread zu öffnen, stell hier mal noch ne Frage:

Wie sieht das mit Mana aus beim Smiter? Braucht zwar nur 2 Mana aber bin grad am Lvl meines Smiters und irgendwie hat der bischen Manaprobs....
Leechen kann er Mana ja wohl kaum. Also Tränke oder klärt sich das Problem irgendwie mit der Ausrüstung von selbst oder wie oder was?

Mein Smite sauft Tränke, hab immer 2 Reihen voll mit Mana, bei den Organen brauch ich immer 1 Trank, bei Baal mehrere wegen den Viehern und seinen Angriffen welche dein Mana in 1 sec auf 0 bringen. Da hilft dann Equip auch nix mehr.

Hi,

Du bist eh lev 75-> und da hast keine Mana Probleme mehr.
Mana Tränke brauchst Du nur Bei Baal mit seinen Manastrahl.

mfg
Andreas

Ich hab auch immer zwei Reihen Manapötte dabei. Für Baal braucht man die meistens onehin, aber auch bei den anderen Bossen kann es manchmal dauern, den letzten Millimeter des Lebens runterzubringen. Da ist so ein Manapott nicht verkehrt.

Wenn du sagst du spielst mit nem Kumpel, was spielt der denn für nen Char? Ne Sorc würd sich ja anbieten um sich die Wege durch die Höhle und den Ofen zu sparen. Ausserdem kann die dir ganz gut Baals Minions vom Hals halten.

MfG Dark

vorschlag für lilith - merc mit giftschutz (norm rüssi) und nem reif des trotzes ausstatten, dann dürfte er recht standfest sein...cb muss von waffe kommen, z.b. hone sundan. achte darauf dass er etwas giftschaden austeilt um lilliths heilung zu verhindern. pumpe deinen merc dann noch mit paar gegengift elexieren voll damit seine resistenz auf 95 steigt, resis senkt lilith ja nicht. Giftlänge reduzieren is viel effektiver, standard is in hell -100%, d.h. wir müssten 175 draufpacken um lilliths schaden zu achteln. wir können aber nur 150 organisieren, aber dann hätte der merc nur 85 res, daher lieber 125% und 95 res...habs nich getestet aber sollte mich wundern wenn er damit noch an gift stirbt. Hone Sundan sollte dann noch ne Tal rune oder nen smaragd enthalten, dazu eventuell amn runen (auf dem reif kann auch leech sein), es sei denn du castest lifetab was optimal wäre.

Hi,

offene Wunden oder Gift ist bei Lilith nicht unbedingt notwendig wenn zuverlässig CB ausgelöst wird.
Der letzte Rest ist natürlich nervig ohne offene Wunden.
Bei Mir hats ohne hingehauen mit 75% CB vom Merk.

Die Dauer der Vergifftung wird durch Verblassen in der Verratrüssi ja ausreichend reduziert.

mfg,
Andreas

mmh schon, aber dann kommt er nur auf 85 giftres, müsste man testen ob das ausreicht

in dem fall wäre verrat dem giftschutz natürlich vorzuziehen (sind 79% verkürzung) damit käme man auf eine effektive resistenz in hölle von 54%, was gleichbedeutend damit ist, dass nurnoch 23% des giftschadens ankommen (weil -100 res grundwert ist). Dazu 85% resistenz sind noch 3,45% des giftschadens wirksam...sollte im prinzip reichen...allerdings, wenn ich jetzt vergleiche, mit andys (aka 95 giftres dank elixir) und verrat kommen nur 3,02% durch...das is nochma ne steigerung

also andys + verrat, ich gebe mich geschlagen. Naja dann macht lillith noch die physischen attacken, aber wenn izual fällt sind auch die kein problem

Hi snowball_two,

Mein Merk trug Gulli und nicht Andy´s.
Der Merk war von mir nur auf CB aufgebaut.

Andy´s kannst natürlich nehmen aber für mich war CB viel wichtiger.

mfg,
Andreas

Zurück
Oben