Cyclops
Well-known member
Hi,
ich habe gerade erst wieder angefangen D2 zu zocken...
Da ich kein einziges Item besaß habe ich mich dazu entschieden einen MF Overlord zu spielen. Nunja das mit den Items hat sich nicht groß geänder. Ich habe zudem keinen schimmer von necs, daher habe ich mich an die guides gehalten...
Leider drücken sich diese im bezug auf die statuspunkte echt mal vage aus ...
das läuft darauf hinaus, dass ich soweit in str haue um "meine items" zu tragen und soviel in ene damit ich "mit meinen items" ca 500-700 Mana habe...
Der rest geht in Vit.
Soweit so gut...
Ich möchte mein nec nicht verskillen und daher hab ich bisher kaum punkte vergeben. Etwas in Str, aber das wars. Nunja es geht recht gut soweit, nur muss ich höllisch auspassen, dass keine angriffe durchkommen. Ich bin grad im lvl 52 und meine Statuspunkte sehen zZ so aus (in klammern mit ausrüstung):
Stärke: 46 (50)
dex: 25 (26)
Vit: 15 (15)
Ene: 25 (47)
Statuspunkte Verbleibend: 229
Leben (mit Items) 159; Mana (mit Items) 171
Es ist wie erwähnt spielbar, aber angnehm ist was anderes. Vorallem wnen ich jetzt in Alp öfter sterb ist das nicht gut für mein exp
Da das mit den Items scheinbar nicht groß anders wird (es sei denn, ich finde auf einmal xxx PGs oder mein komplettes equip
) muss ich staten ohne mein zukünftiges equip zu kennen. Ich weiß also nicht wieviel Str/ene ich brauche.
Daher wollt ich hier fragen, ob mir wer Tipps geben kann, wie ich den kleinen skillen soll...
Danke
ich habe gerade erst wieder angefangen D2 zu zocken...
Da ich kein einziges Item besaß habe ich mich dazu entschieden einen MF Overlord zu spielen. Nunja das mit den Items hat sich nicht groß geänder. Ich habe zudem keinen schimmer von necs, daher habe ich mich an die guides gehalten...
Leider drücken sich diese im bezug auf die statuspunkte echt mal vage aus ...

Stärke:
Daher steigert man so weit, dass man die Gegenstände, die man tragen möchte auch tragen kann.
Geschicklichkeit:
[...] keinen Punkt investieren [...]
Vitalität:
[...] daher kommt hier alles rein, was wir sonst nicht brauchen. [...]
Energie:
[...] Man muss nur nach Gegenständen mit ein wenig Manabonus ausschau halten und braucht in Energie dann nichts mehr zu investieren. [...]
das läuft darauf hinaus, dass ich soweit in str haue um "meine items" zu tragen und soviel in ene damit ich "mit meinen items" ca 500-700 Mana habe...
Der rest geht in Vit.
Soweit so gut...
Ich möchte mein nec nicht verskillen und daher hab ich bisher kaum punkte vergeben. Etwas in Str, aber das wars. Nunja es geht recht gut soweit, nur muss ich höllisch auspassen, dass keine angriffe durchkommen. Ich bin grad im lvl 52 und meine Statuspunkte sehen zZ so aus (in klammern mit ausrüstung):
Stärke: 46 (50)
dex: 25 (26)
Vit: 15 (15)
Ene: 25 (47)
Statuspunkte Verbleibend: 229
Leben (mit Items) 159; Mana (mit Items) 171
Es ist wie erwähnt spielbar, aber angnehm ist was anderes. Vorallem wnen ich jetzt in Alp öfter sterb ist das nicht gut für mein exp

Da das mit den Items scheinbar nicht groß anders wird (es sei denn, ich finde auf einmal xxx PGs oder mein komplettes equip

Daher wollt ich hier fragen, ob mir wer Tipps geben kann, wie ich den kleinen skillen soll...
Danke