• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den Runen von Elementarpfeil und diverse Fragen zum Überleben in Inferno

Sagen wirs mal so: Hätte der Butcher nicht diesen nervigen Stun, könnte ich ihn so lange wie Disci da ist mit 10k Life, 58% Armor Reduction und 50% Res Reduction tanken. Mit Shadow Power hat er keinen Angriff der 10k one hitted und das Leben ist bis zum nächsten Hit wieder voll. Da noch statmäßig da noch einiges drin ist, dürfte das gegen alle Gegner, die nicht stunnen (wenn SP nicht neu gecastet werden kann, ist man tot; das Problem hatte SS ja nicht, da man unverwundbar war UND nicht angegriffen wurde), durchaus funktionieren.
Es ist bloss der Butcher. Auf Akt 4 macht ein weißer Oppressor mehr Schaden.

@ atomikkitten ^^

thx für die bestätigung bzgl crit. die messungen hab ich durch auf-die-uhr-schauen-und-schätzen gemacht. wenn ich dazu komme, mach ichs exakter mit fraps. dann kommt dazu ein eigener thread

außerdem besorge ich mir dann waffen mit signifikant unterschiedlichem grundspeed. davon könnte der tickspeed immerhin noch abhängen.

bei weißen mobs tentacles besser eindeutig, aber von denen kriegt man eher selten n rare.

zu bossen spiele lieber mit frostrune, da der schuss einfach schnell einschlägt, in verbindung mit cull als passiven mit 15 % extra dmg gegen slow und caltrops meine erste wahl.

man darf nicht vergessen, es gibt viele gebiete in denen slow fast unverzichtbar ist, selbst mit caltrops, zb in akt 3 die eishöhlen wenn einem die monster ins gesicht springen, da sehe ich einfach kein land mit tentacles, genauso bei descreator bossen die fallen spawnen, da leg ich einfach mal schnell ne falle n frostpfeil drauf und schon ist man wieder safe.

ich spiele ohne sharpshooter, da meine skillung auf slow und high dmg nukes ausgelegt ist in verbindung mit hoher critchance/crit dmg von items natürlich.

Zurück
Oben