• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den Stats beim Bogen-Crossbuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, beste Char zum ballern in diesem Game ;-)
Schade das der gelenkte Pfeil so verhuntz wurde. Ich kenne das noch von frührer wo man damit Bosse in Sekunden weggeballert hat.
Ama macht auch auch so mega Spass. Ich kann auch nur bestätigen das die beiden geannten youtuber von Bogenamas nur mittelmäßig Ahnung haben.
Ich finde ne Bowi ziemlich stark mit guter Ausrüstung. Mit dem Schnittersöldner und Atmas kann man auch jeden immunen "wegballern"

wws + atma oder einfach auf FA wechseln (im zweifel mit 2tslot und Rübe) und gut is.

Die Rübe mit ausgebautem FA is echt brutal, hätt ich von dem popeligen normal Bogen nicht erwartet. Ein, zwei Pfeile und an der Einschlagstelle wächst kein Gras mehr.

-res halt, damit reichts für FA immer ^^

der physdam vom bogen is in dem fall ja schnurz

Eine Eleama mit max FA und max explosiv arrow ist sehr stark. Du brauchst nicht mal das suer gear dafür. Mavinas Set reicht fast schon zum Anfang.

Hab EA bisher nur zum Leveln bis ~35 genommen, dafür war er sehr effektiv. Ist, schätze ich, ne gute Ergänzung zum FA. Derzeit nutze ich Strafe zum leechen und verteilen von Knockback, was ganz gut funktioniert: Bissl Knockback rein, bis die Gegner schön gruppiert sind, dann mit nem FA weghauen.

Wenn ich nen Kuko find, überleg ich mir vielleicht mit Rübe/Kuko auf FA/EA umzusatteln, derzeit bin ich mit dem Himmelsschlag noch sehr zufrieden, aber auch noch in Alptraum, nicht in Hölle, wo er vermutlich nachlassen wird...

Edit: Andere Frage, lohnt es sich überhaupt, die Runzelrübe upzugraden? Soweit ich verstehe, erhöht das ja nur den physischen Schaden ein bisschen, wofür der Bogen ja sowieso ungeeeignet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd es nicht upgrade. Der einzige nutzen wäre Leech. Was aber spätestens in Hell nicht mehr funktionieren wird, da du ja keine Gegner mehr triffst. Besser istnen Söldner mit Insight und die Silkwaevesboots. Also nein, nicht upgrade. Aber der Bogen ist auch in Hell recht gut wenn du voll Frostarrow gehst. Gibt auch noch ein passenden Helm dazu der auch Frostresi senkt

Ja, für leech und physischen schaden generell würde ich eher nen anderen Bogen im 2. slot nehmen, mach ich ja derzeit auch. Danke!

Nachdem wir ja hier schon ein "bisschen" ;) vom eigentlichen Thema abkommen mach ich mal zu.

Wenn BananaBoat noch Fragen zum eigentlichen Thema hat -> PM an mich, dann kann ich auch wieder aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben