• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den SUpertruhen/UK

Sorry, dass ich den alten Thread wieder raushol, aber dazu muss ich doch auch noch was sagen (Ich war ja schließlich im Urlaub, da darf man des :D )

@ Dropsanzahl und so: Ich glaub, dass mit jedem Gebiet, wo ne normale Truhe anders droppt wie die inem anderen Gebiet, auch die Supertruhen andere 35k oder 64k Drops haben. Z.b. wenn in der geheimen Zuflucht die 2 El und n Manatrank droppen, droppen se sicher net so in UK, wegen anderer TC und so. Ausserdem denk ich mal, dass des jedesmal neu ausgewürfelt wird, d.h. es wird sich kein Drop gemerkt, wies z.b. bei Uniques der Fall is (d.h. die 2 Els und Manatrank könnten dann aus allen Geheimen-Zuflucht-STs droppen)

@ HR-Drop: Afaik kann mit Spielerbonus 4 in Unterkurast Vex und Ber droppen, mit Spielerbonus 3 Lo. Vllt is die Sur in 2 enthalten, und es waren zufällig nur 3 oder 4 Leute im Game... wer weiß.... BTW Gratz an alle tollen Funde :)

@ Anzahl STs: Ich bin mir sicher, mal ne Karte mit 9 STs gehabt zu haben, aber zu 1.09er Zeiten. Jetz wo ihr es sagt, fällts mir au auf, dass die seitdem ziemlcih selten geworden sin^^ Des editier ich wohl mal bald im Guide (hab grad wegem scheiß Abi wenig Zeit :D )

@ Bernie: Bist dir sicher mit den 64k? Ich erinner mich an irgendwas mit 35k oder so

Wenn irgendwemand noch was weiß über die Truhen, bitte her damit :) Die Angaben sin alle viel zu vage^^

bin mir 100% sicher, dass es 64k waren (vlt auch 65k, aber das macht den braten auch nimma fett).

es is doch im prinzip egal, ob der drop gemerkt wird oder nicht. wie hoch is die chance, dass 2 mal in uk der selbe drop ausgewählt wird? das is doch alles nur theorie.

uk und zuflucht anders stimm ich dir natürlich zu.

btw: welcome back :hy:
jetz kanns ja frisch ausgeruht wieder weiter gehen mit diablo :fight:

1:64000 stimmt, das stammt aus diesem englischen Forum. Googlet mal nach "Lower Kurast Special Chest Drop".
Und 1:64000 auf eine BER ist Klasse. Normal sind das glaube ich 1:500.000 oder so. Tyraels Macht bei Baal mit 300MF sind etwas über 1:90000. Herold bei Meppl mit 300MF 1:2300 oder so - nur damit Ihr mal einen Orientierungspunkt habt, um welche Größenordnung es geht.

Zurück
Oben