• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu der für mich undurchschaubaren Angriffsgeschindigkeit der AssA und Skillung

BladeTS

Member
Registriert
22 August 2001
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, gleich vorweg ich habe die Guides gelesen, aber so richtig schlau geworden bin ich nicht aus ihnen.
Wie wirkt IAS nun (v.a. welches) und wieviel braucht man nun für ne Kickse, d.h. sowohl Dauertreterin als auch eine mit Charge-Skills?
Waffe ist Chop, also Großklaue/Runenklaue (-30 AS), Klaue+Schild.



Dann zur Skillung:
Meine Assa, atm lvl 72 ist auf TS/DTail geskillt, außerdem auf Drachenkralle, ich habe drei oder vier Punkte in BoS, vier in Schattenmeister, sonst je ein Punkt in MB, Kobra-Schlag, KlauenBeherschung

Hatte ursprügnlich gedacht, dass ich die Zweit-Bewaffnung auf reines Kicken mit Drachenkralle auslege.


Ich würde sie gerne auch für ÜberTrist nehmen, was muss ich da beachten und wie weiterskillen oder muss ich da ne ganz andere Variante skillen?
Auch wenn nicht für Trist möglich, wie sollte ich weiterskillen? Hatte vor, auf Fade zu verzichten (hab ja jetzt auch schon paar punkte in BoS gegeben), aber wenns doch sein muss, muss es halt sein.



Danke schonmal für Antworten und viele Grüße
BladeTS
 
wie viel IAS du brauchst, kannst du im speedcalc nachrechnen. beim IAS unterscheidet man zwischen WIAS (von den waffen) und OIAS (von der restausrüstung). bei zwei klauen wirkt nur das IAS der primärklaue (die zuerst angelegte klaue, bzw nach automatischem waffenwechsel die klaue im linken waffenslot).

für übertrist ist Dtalon anzuraten und fade wäre auch dort recht praktisch. aber dazu können dich die stammposter sicher gut beraten.

mfg
 
Zurück
Oben