• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu dex only und str bug

• Ersteller Ersteller CLAN-Olymp
  • Erstellt am Erstellt am

CLAN-Olymp

Guest
ich habe vor eine dex only bowama zu starten. jetzt aber meine Frage.

wenn ich mir die str über items hole habe ich dann diesen effekt, das die ama nackt aussieht ? also das ich die items zwar trage aber sie nach aussen hin für andere spieler nicht sichtbar sind ?

das passiert nur, wenn sich ein item selbst trägt oder die benötigte stärke durch charms aufgebracht wird.

aber anni ist ja nunmal ein charm,

heisst das wenn ich die str vom anni als start str rechne man die restlichen items die darauf aufbauen nicht sieht ?

nein dann sieht man nix :)

kannst dir guten anni und torch holen dann mit deinen items die nötige reststärke holen und dann sieht man nix, kommt aber dann auch auf deine rüstung ( welchen str req die hat)

na toll also muss ich anni und torch rausrechnen ?

soviel also zu dex only build :(

nein er meinte das so das du auf torch und anni aufbauen kannst.

heißt torch und anni = 20-40 str + ringe/ amus XX str => weiter itmes wie z.B gloves oder boots oder mit str => rüssi oder helm => bogen welchen auch immer.

das is aber nur ein beispiel . die reihenvolge ist egal. heißt halt nur das du auf dem str der charms aufbaust und trotzdem keine str statten musst.

nene hau die einfach rein is doch np man sieht dann nix es kommt auf die anforderung deiner rüstung drauf an ^^

sag mal an welche du ihr anziehen willst

ja aber schreibt doch das man dann nichts sieht

ich finde es sieht nämlich ziemlich bescheuert aus wenn die pfeile aus der hand fliegen und man weder helm noch waffe sehen kann

Glaub hier sollte nochmal der Begriff Stärkebug im Forum genau erläutert werden. Wenn schon vorhanden, dann sollten Links vergeben werden. Irgendwie scheint das momentan ein echter Hype zu sein "Stärke zu buggen". Nur wie ich feststelle scheinen viele gar nicht zu wissen was damit gemeint ist.

Ich kann dir nur diesen Thread mal ans Herz legen. Dort ist die selbe Thematik.

klick mich

MysterioJ schrieb:
Glaub hier sollte nochmal der Begriff Stärkebug im Forum genau erläutert werden. Wenn schon vorhanden, dann sollten Links vergeben werden. Irgendwie scheint das momentan ein echter Hype zu sein "Stärke zu buggen". Nur wie ich feststelle scheinen viele gar nicht zu wissen was damit gemeint ist.

Ich kann dir nur diesen Thread mal ans Herz legen. Dort ist die selbe Thematik.

klick mich

Eine derartige Übersicht gibt's natürlich auch schon. Da die thematik charakterübergreifend ist, findet man die im Strat: Klick mich

Zurück
Oben