• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu dota

Fauneneiche

Guest
hi

mal ne etwas noobige frage^^

dota is ja an sich nur nen WC3 ''modus''

jetz hab ich heut gelesen, dass nächstes jahr eine fortsetzung erscheinen soll.

wird das n eigenständiges spiel, oder ebenfalls über WC3 laufen? oO

Hi,

bin zwar nicht mehr aktiv, was dota angeht, aber soweit ich weiss wird das ein eigenständiges neues Spiel und hat nichts mehr mit WC3 zu tun. Das Ganze wird (wenn ich mich nicht täusche) von Valve und "Icefrog" entwickelt (der ja die ganzen Patches/Balancing etc. für das momentane Dota macht).

Ja, DotA 2 wird ein eigenständiges Programm sein, für das man kein WC3 braucht. (Nur Steam. ;))

(Das hätte man allerdings auch in knapp zehn Sekunden über Google herausfinden können. :p)

ja..im artikel auf wikipedia steht n bissl zu entwicklern usw..aber hat mich nich viel weiter gebracht^^

hab auch schon mind. 5 jahre kein WC3 mehr aufm rechner, aber heute hats mich in den fingern gejuckt =)

//edit

Ja, DotA 2 wird ein eigenständiges Programm sein, für das man kein WC3 braucht. (Nur Steam. ;))

(Das hätte man allerdings auch in knapp zehn Sekunden über Google herausfinden können. :p)

mhm..ok..danke^^

ja ich habs ja auch gegoogelt..nur direkt 1ster treffer war (oh wunder)wikipedia..und danach hab ichs damit gut sein lassen xD

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde von Blizzard nen Blizzard DOTA angekündigt, das DotA 2 ist von Valve und Icefrog (aktueller Modder)

Blizzard schrieb:
In einem winzigen, transdimensionalen Taschenuniversum leben zwei dunkle und furchterregende Götter: der eine rot, der andere blau. Zu ihrer Unterhaltung entführen sie mächtige Helden aus Zeit und Raum - und diese Helden stammen von einer Firma: Blizzard! Jene Helden werden dazu gezwungen, in einer endlosen Schlacht bis zum Tode zu kämpfen, ohne Sinn und Zweck ... bis auf Ranglistenpunkte. Das ist Blizzard DOTA! Bald (mehr oder weniger). Besucht StarCraft2.com für Videos, Screenshots und mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben