• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Dream

Hellfreak

Member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hiho ich habe da mal ne Frage zu Dream.
Es ist ja klar, dass sich bei Verwendung die beiden level 15 Auren aufeinander stacken. Nun die Frage.
Was müsste der Pala für ein Level in der Blitz-aura haben, dass die auch drauf gestackt wird. Ich bin mir unschlüssig, ob da dann die level 15 Aura muss oder eher level 30, da ja sich die anderen beiden addiert haben. Hat da jemand ne Ahnung.

PS: bitte keine flames/spams ob sowas nötig oder unnötig ist, ich will nur wissen ob das überhaupt geht 3 auren zu stacken und wie die konstellation aussehen sollen.

LG
 
Du kannst nicht die Dream-Auren mit deiner geskillten "stacken". Das geht nicht. Du kannst nur welche von gleichen Quellen (also die von Ausrüstungen kommen) übereinanderlgen, aber nicht eigene Aura + Aura vom Equip.

Aber 3 Auren übereinander ginge schon. HoJ + 2xDragon und du hast ne Level 4x HF-Aura.

Auch wenn du's wahrscheinlich schon weißt: Die Synergien wirken auf die Dream-Aura.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1019326

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062542

wegweiser sind schon was nettes
 
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du zusätzlich zur Level 30 Blitzaura (von den beiden Dreams) noch die Blitzaura addieren, die der Pala selber skillen kann. Das geht nicht. Es zählt entweder nur die Aura des Paladins oder die der beiden Dreams, nicht beide zusammen. Das ganze steht auch nochmal schön ausführtlich hier klick mich, ich bin ein link

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: Ich war mal wieder zu langsam :zzz:
 
Zurück
Oben