• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu DS und %ed to undead and demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adalipu

New member
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die Antwort leider nicht über die Suchfunktion gefunden:

- Wirkt DS auch auf elementaren dmg?

- Wirkt %ed to undead and demons ( zb. von Händeauflegen ) auch auf elementaren dmg?

Also bei DS glaub ich, dass es nicht so ist, wollte aber lieber mal nachfragen, und bei %ed hab ich keinen Plan...
wäre nett wenn mich jemand aufklärt bzw. vll sogar noch eine Seite weiß auf der man alles nachlesen kann...

THX

- Wirkt DS auch auf elementaren dmg?
nein, nur auf physischen

- Wirkt %ed to undead and demons ( zb. von Händeauflegen ) auch auf elementaren dmg?
wirkt ebenfalls nur auf physischen schaden. elementarschaden kann nur durch %eledmg (zB auf ormus oder facetten) bzw indirekt durch resistenzsenkung (zB facetten) erhöht werden.

zum nachlesen könntest du beispielsweise in die FAQtoids schauen.

mfg

1. nein

2. nein

wirkt beides nur auf den phys. schaden :)

zu DS:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Mit der Chance auf Todesschlag oder kurz DS hat ein Spielcharakter die Möglichkeit, mit seinen Attacken per Schlag, Schuß oder Wurf einen sogenannten kritischen Treffer mit doppeltem Schaden anzurichten. Dabei wird DS nur für den physischen Schaden berechnet, aber vor einer eventuell durch Fertigkeiten erzielten Konvertierung in andere Schadensarten. Im Klartext profitieren damit auch nichtphysische Angriffe von der DS Chance, sofern ihr Schaden aus dem physischen Schaden abgeleitet wird.
Quelle
--------------------------------------------------------------------------------

hm, zu lang gebraucht :-/

ok vielen dank das ihr euch die mühe gemacht habt zu antworten...schade eigentlich das %ed net wirkt...

mfg

Solche Fragen lassen sich meistens durch Nachlesen im Wegweiser bzw. in der FAQ selbst beantworten :read: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben