• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Eid/ Oath

Labarna

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 November 2004
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
118
:hy: Tach.

Mich beschäftigt folegndes an dem erwähnten Runenwort. Bei ätherischen Gegenständen kann man ja die Ladungen nicht reparierern, was einem die Nutzung der schönen Herz des Wiesels Ladungen etwas vermiest.
Aber wäre es möglich, sich einen nicht-ätherischen, also reparierbaren Eid in den zweiten Waffenslot zu legen, damit den Geist anzucasten und den Slot zu wechseln, ohne das der Geist verschwindet, wenn im ersten Slot ebenfalls ein (diesmal äthersicher) Eid liegt?
 
nein, der Geist verschwindet

Zweizeiler
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1461720&perpage=15&pagenumber=1

wurd erst kürzlich diskutiert
 
de-cypress schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1461720&perpage=15&pagenumber=1

wurd erst kürzlich diskutiert

In dem Thread behauptet jemand, man könne den Geist mit Eid ancasten, wenn man gleichzeitig einen Irrlichtprojektor trägt.
Stimmt das überhaupt und, wenn ja, kann man dann nach dem Slotwechsel den Ring wieder austauschen?

Um die Frage deutlicher zu formulieren: Der Plan sieht wie folgt aus.
1. Irrlichtprojektor und nicht ätherischen Eid anlegen
2. Geist beschwören
3. Slotwechsel auf äth Eid --> Geist sollte durch den Irrlichprojektor am Leben gehalten werden
4. Ring austauschen --> Geist sollte durch den äth Eid am Leben gehalten werden

Klappt es so oder verschwindet der Geist trotzdem?
 
hi dunkel, soweit ich weiss, ist der geist bzw. jeder andere minion an den gegenstand "gekoppelt", mit dem er beschworen wurde. das heisst sobald das item nicht mehr aktiv ist, verschwindet auch der geist.
 
Hm wäre eine interessante Idee... weiß jemand wirklich 100%ig bescheid?
Bzw. ich probiers mal aus wenn ich daheim bin.
 
Wird nicht funktionieren. Der Geist bzw die Ladungen bleiben nur erhalten, solange genau der Gegenstand, mit dem beschworen wurde, in Benutzung ist.
Also verschwindet der Geist genauso, wenn man nen Whisp anhat.

Ganz abgesehen davon, dass das auch nich wirklcih Sinn machen würde, weil es auch ein ganz verschiedenes Level der Ladungen ist.
 
erst recht kannst du auch mit dem whisp den geist heraufbeschwören also wo ist das prob???
 
whisp hat nen level 5 HoW, der hält gar nix aus, da ist der Level 16 How vom Oath schon weit besser

und die frage des threads war ja eh schon geklärt...
 
Also,Eid geliehen(hatte das "Glück" noch keine MAL diese Ladder zu
finden),Whisp angezogen,Geist gecastet von EID,Slotwechsel,Geist
kaputt,nochmal,EID abgelegt, Geist kaputt>geht also nicht,schade.

Ist aber früher auch schonmal diskutiert worden,ich sag mal,die Zeit sich
um so einen Verrecker zu kümmern und einen haufen Kohle auszugeben
lohnt sich imho nicht.

MfGg Marco
 
SirTheShadow schrieb:
whisp hat nen level 5 HoW, der hält gar nix aus, da ist der Level 16 How vom Oath schon weit besser

und die frage des threads war ja eh schon geklärt...
nen Lvl 16 HoW ist jetzt auch nicht so ein Überlebenswunder

Ist aber früher auch schonmal diskutiert worden,ich sag mal,die Zeit sich um so einen Verrecker zu kümmern und einen haufen Kohle auszugeben lohnt sich imho nicht.
den Schadensboost des Geistes fand ich jetzt auch nicht so berauschend das sich der Aufwand lohnen würde
 
Zurück
Oben