• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu einem alten Forenaccount

Henner3k

Guest
Hallihallo, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden...

also,

ich habe früher mit großer Begeisterung D2 gezockt und war auch über Jahre hier im Forum als User angemeldet, habe gepostet sowohl in den Communitiy foren als auch in den Trade foren.

Wie das bei so vielen war, bin ich irgendwann von Diablo weg, habe Wow, WAR und RL probiert, aber vor kurzem ( neiiiin, das hatte gaarnix mit der ankündigung von D3 zu tun, habe ich mal wieder die alten CDs rausgeholt, installiert und siehe da : es macht immer noch spass.

Allerdings kam irgendwann der punkt, an dem ich dann mit selbstgefunden sachen nicht mehr weiterkam und nicht mehr weiterkommen ist in hc gleichbedeutend mit RIP :P

also wollte ich mal wieder meinen alten forenacc aktivieren um mir hier ein bischen ausrüstung zu ertraden, doch anscheinend existiert mein acc in dieser form nicht mehr.
Mein alter accountname: Abraxas ist allerdings vergeben
und auch, wenn ich mir einen neuen account erstellen will mit angabe meiner damalig benutzten email addresse henner3k@yahoo.de sagt er mir, dass diese email bereits einem benutzernamen zugeordnet ist.. ( welchem kann ich allerdings nicht herausfinden )

bei der suche nach accountnamen Abraxas mit der suchfunktion werde ich nicht fündig und so bin ich im moment ein wenig hilflos...

ich würde gern wieder die tradeforen besuchen können, aber eigentlich würde ich auch sehr gerne meinen alten forenacc zurückhaben.. gibt es da irgendeine möglichkeit ?

Gruß,
Henner aka Abraxas

Schreib mal eine Email mit deinem Problem an support@ingame.de
Es gab vor einiger Zeit eine zusammenlegung aller ingame Forenaccs, da wird der Account wohl in Abraxas2 oder so umbenannt worden sein.
Der support kann da helfen.

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=9468

das ist dein account.

Zurück
Oben