• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu einem Rohling für einen "Lawbringer"

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy: zusammen,

mir ist gestern dieser Hammer hier vor die Füße gefallen

Und außer, dass er ED hat, kein Bringer, ich dachte aber mal stylelisch gesehen, wäre es mal was anderes, als immer in einer Pb oder so. Fragt sich nur, ob es überhaupt geht, wenn ich aus dem Hammer einen "Lawbringer" bastel.

Die Frage stellt sich nur, ob der Hammer (also Knüppelklasse) als Rohling überhaupt geeignet ist. Laut den Runenwörtern wäre ja bekanntlich neben den typischen verdächtigen wie Pb usw. auch Hammer möglich.

Deshalb, klappt das mit dem Lawbringer oder kann ich den Hammer doch zu Charsi bringen......?!

Gruß Tom

Reinbauen kannst du das da schon, also das Runenwort wird was werden...

Aber einer der Hauptgründe für Lawbringer ist ja nunmal auch das Cast on Strike von Decrepify, was nunmal bei langsamen Waffen deutlich seltener ausgelöst wird. Genau deshalb nimmt man ja auch die PB, da diese klar die schnellste Waffe dafür ist.

Aber meien Hauptfrage wäre jetzt auch noch, was du denn damit im Endeffekt vor hast? Da wir im Pala Tempel sind vermute ich mal, dass du das Teil einem Pala geben würdest, aber welchem? ;-)

Ich habe für NL geplant, einen Mönch mit geupped Rippenbrecher zu bauen. Da meine Endlossuche auf Ladder nach einem +3 Überzeugungs-Rohling für Lawbringer eine tatsächlich Endlossuche wird, wird der Mönch dann entweder die Pb als RW bekommen oder wie gesagt, einfach mal vom style her etwas anderes, vllt also der Hammer....
Dank dir für Deine Info.

Wenn schon Hammer, dann bitte einen Legendären Hammer. Hämmer sind allerdings selbst noch mit Fanatismus lahm :S

Also ich muss mich da Preaver anschließen mit ner PB wärst besser beraten:ugly:

Aber wenn's die so sehr um den Style geht setz ihm doch z.B. ne grüne Falkenmaske auf oder so:irre:

Zurück
Oben