• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu einer 4sox 8x Leben Rüstung :)

Stormreida

New member
Registriert
20 März 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Jo ich hab da mal eine einfache Frage ...

Kann man eine Rüstung mit 4 Sockeln und mindestens 80 Leben shoppen oder kann man so etwas nur von Monstern finden?

Wenn man so etwas shoppen kann ... wo ?

Wenn nicht dann s.....chade :)


MfG
Storm

P.S.: Genau die selbe Frage stellt sich mir auch bei einer 4 Soxx Rüstung mit dem Ende "des Nova-Schildes" ... Style Fragen halt :D
 
Kurz und schmerzlos :
Kannst Du bei Anya in Akt 5 shoppen.

Gruss Silencer23

/€: zwischenposter :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ne Rüstung hätte ich jetzt ... nur wenn ich die bei Anya kaufen würde hätte sie ja 0 Sockel ... aber ich habe mal gehört das magische Items maximal 2 Sockel bekommen können , wobei ich aber gerne 4 Sockel hätte oder hab ich da etwas falsch verstanden ?

mfG
Storm
 
Das stimmt zwar, dass magische Gegenstände nur 1 bis 2 Sockel bekommen (Zufall), allerdings gibt es Affixe, welche bis zu 4 Sockel ermöglichen. Also eine Rüstung muss bereits 4 Sockel haben. Nachträglich bekommst du keine 4 Sockel rein. ;)
 
wenn du eine rüstung mit +life hast, die keine sockel hat, kannst du maximal 2 sockel zu dieser rüstung hinzufügen.
das schwierige dabei ist, eine rüstung zu bekommen, die sowohl das affix für +life, als auch das affix für 4 sockel (prunkvoller) hat.
 
Dann muss ich also solange shoppen bis die Rüstung von vornherein schon 4 Sockel hat ?

Und statt Life hätte ich gern "des Nova-Schildes" wegen der Blauen Farbe :)
 
ja, die muss immer das affix prunkvoll haben + dein wunschaffix.

zB prunkvolle archon plattenrüstung des wals.
 
Prunkvolle Rüstung des Nova Schildes sollte auch Shopbar sein, sogar Leuchter als ne 4 sox 80+ Life, da du keine so große Spanne wie beim Life hast
 
Das den hier noch niemand verlinkt hat.... zztzzztztt..... :D
Larzuk kanns außerdem auch...

Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt... nur gefragt wurde nicht:

Wofür brauchst du unbedingt eine 4sox 80+life rüssi? Und: Wenn du sie brauchst, warum besorgst du dir keine im Tradeforum? Weil es so weit ich weiß außerordentlich lang dauert um so ein Teil zu finden.
Wenn du allerdings eher aufs Shoppen aus bist, dann kann dir der Link da oben schon weiterhelfen.... es gibt nämlich auch hübschere Sachen zum shoppen :D
 
er will ja eine mit novaschild...
ein char der mir da aus stylegründen einfällt wäre ne iceamazone. wobei die auch tyraels tragen kann:clown:
 
Zurück
Oben