• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu elechargerin

~Snoore~

Well-known member
Registriert
24 Mai 2003
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
0
huhu, hab mich entschlossen, ne elechargerin zu spielen.
skillung ist relativ klar: FoF max, CoT max, CM max, phönixschlagmax, rest je nach bedarf ;)

paar fragen sind bei mir aufgekommen:
ich möchte mit fullnatalya spielen. dazu draculs, ettlich (evtl. mal ein gutes rare mit stats etc.), ohrenkette, 1 raven.
fragen hab ich zur zweitklaue: reichen upped bartucs oder sollte man auf chaos sparen? wenn ja, welcher rohling mit welchen automods? gibt es phönixschlag / CoT / FoF auf rohlingen als automod?
da mit natset ja ll und ml weitgehend abgedeckt ist, sollte man als zweiten ring vielleicht nen buls nehmen?
zum sölli: welchen würdet ihr nehmen? ich tendiere zum froster mit schnitters, talmaske, verrat (auch aus stylegründen). gibt es bessere alternativen?
was sollte man in natrüsse sockeln, feuer- oder lightfacetten vielleicht?
ich möchte mit BoS spielen, auf wieviel muss ich für maxspeed kommen? zum ancasten werd ich 2 +3 schattenklauen nehmen, reicht das? ach ja, und in welchen slot muss die schnellere klaue? über den handschuhen oder über den boots?

würde mich freuen, wenn paar antworten kommen. und den guide von stoned kenn ich :hy:
 
Spielst du die Assa hauptsächlich mit Phoenix oder verwendest du je nach Situation die Einzel-Ele-Attacken oder bist du jemand der immer alles auflädt?

Mit Draculs sind Leechprobleme eigentlich passé. Damit bleibt beim BK noch bissel Leben und der Skill. Kann man schon nehmen, aber der Soj würde hier mehr bringen oder halt ein nettes Gelbes. Amu wirste sicher schnell was besseres als Ettlich finden, bis dahin passt das. Ebenso Ohrenkette. Hier wäre ein schöner Verdungo später aber besser. Ideales Chaos für meine Phoenix Assa wäre 3 Phoenix x DS x BF, womit man 5-9 Skills sparen könnte um in die 3. Synergie zu stecken. Kommt aber auch sehr darauf an, wie man spielt. 3 Skills aus dem selben Tree habe ich noch nie gefunden.

Den Söldner kann man auch bis zum Umfallen tunen aber dein Set sollte hinhauen. BoS reicht mit +Skills auf lvl 1 und die schnelle Klaue muss zuerst angezogen werden afaik, gibt bei Doppelklaue einen Speedbug, aber das ist mir alles zu kompliziert. Wenn du mit BoS spielst haste sowieso immer maxspeed :P.
 
Also ich hab auch 2 mit Nat-Set. ich kann mich erinnern das ich auf einer IK-Handschuhe und IK-Gurt habe. Den LL von Draculs brauchst du eigentlich nicht, das set hat genug. und du überflüchst dann auch nicht ständig das Altern.
Als 2te Klaue habe ich eigentlich immer upgradet Bartucs (Chaos konnte ich noch nicht testen...)
Wenn du mit BoS spielst würde ich versuchen die Resis auf 75 zu bekommen da kann man ja resis Sockeln.
ein Punkt in BoS reicht meistens aus mit den +Skills kommt man schon (+3 Assa und +2 schatten vom Set, +2 assa von Bartucs) recht weit und das sollte schon reichen.


Enrico
 
d.h. ich brauche zum ancasten net unbedingt 2 klauen mit +3 shadow im anderen slot? ich könnte also z.b. najstab reinlegen und bissel rumtelen?
 
Also zum BoS ancasten nicht. aber wenn du 2 +6 Vemon Klauen hast kannst du ja Venom ancasten.


Enrico
 
na ja, mit venom wollt ich eigentlich gar net spielen. aber würde sich der schattenmeister lohnen? ich weiss dass ich ihn anskillen muss, damit er dableibt. aber lohnt sich der?
 
problematisch bei der assel ist dass du niemals genug punkte hast - also überleg genau was du alles verteilst.

venom ist nutzlos, wenn es nicht gemaxt wird. da dir die punkte zum maxen fehlen: bleiben lassen.
selbst einen schatten würde ich nicht verwenden. geht auch wieder schaden verloren.

allerdings fast pflicht: ein punkt in todeswächter.

das nat set hat sicherlich auf grund der vielen sockel vorteile, mit anderer ausrüstung fährt man allerdings besser da mehr + skills.
sockeln würde ich auf jeden falll facetten mit feuer und blitz.

draculs.. naja schon schön sicher aber +2 oder gar +3 handschuhe machen da doch weit mehr sinn.

ein fehler der bei dieser assa gerne gemacht wird (vor allem wenn man mit phoenixschlag spielt) ist es den angriffswert zu vernachlässigen.
phoenix sicher zu verwenden funktioniert definitv nur mit einer sehr sehr hohen trefferchance. klar kann man gegener einfach mit meteoren und blitzen/eis voll spammörn aber gezielt klappt das nur, wenn man sicher sein kann nach wie vielen treffern welche ladung anliegt.

cheers

bigal
 
hm danke bigal. venom wird sicher net verwendet, das steht fest. wären also rare/craftet +2 mit CB stats etc besser als draculs? ias von den handschuhen werd ich ja net brauchen oder?
zur cth hab ich mir auch gedanken gemacht, werde wohl ein demonlimb in die kiste werfen. ehrlich gesagt weiss ich noch net genau, wie ich spielen werde, aber wohl v.a. mit donnerklauen und dann erst phönixschlag.
schatten kann ich also weglassen?

/edit DS wollte ich eigentlich net skillen, kann ich ja dann evtl. auch über ein schickes chaos machen oder?
 
ja könntest du natürlich über einen entsprechenden rohling machen.

allerdings finde ich es ein wenig albern mit dem nat set spielen zu wollen, aber dann ne OHM rune für eine chaos auszugeben :)

dann machs doch gleich richtig und lass das nat set weg.

meiner meinung nach sind die bartucs perfekt für die assa.. +3 skills, FHR, dex, str, und vor allem ein netter boost auf die AR! da kommt die chaos klaue nur in sehr seltenen fällen ran (selten im sinne von: den rohling muss man erst mal finden).

wie gesagt: die ele/phoenix assa ist ein +skill schlampe. jeder skill bedeutet mehr schaden und den braucht man auch. also alles rausräumen, was sicherheit gibt, alles rein was +skills/schaden gibt.
bis ca. level 90 ist die assa dann recht instabil und wird regelmässig bodentextur, das gibt sich aber in höheren levels.

und ja ich brauche noch ein klein wenig IAS von den handschuhen bei meiner ausrüstung um max speed zu haben.

cheers

bigal
 
hm okay, natset ist gesetzt und chaos erst mal theorie ;)
ich werd wohl eh meist in 1 oder 2 spielergames unterwegs sein, brauch ich da DS echt? ich seh schon, dass ich dann wieder nur den todeswächter benutze....
 
hehe.. nein nein. du killst schon einiges ohne weg aber mit gehts halt (wie immer) bedeutend schneller.

cheers

bigal
 
huhu, ich nochmal. was mir bissel sorgen macht ist fhr, sollte ich wohl auf 48 kommen. ich dachte daran, nen bloodcraftbelt zu craften (:)). da ist ja bis zu 24 fhr möglich, dazu ll, ow, etc. dann noch 2 assakampfskiller mit fhr. sollte so doch funktionieren oder?
 
Spielst du jetzt mit Chaos ?

Auf Bartuc sind ja schon 30 drauf, dann müsstest nicht craften, dann würde die Skiller locker reichen oder ne Shael in der Rüstung

Wenn du mit Chaos spielst, dann funktioniert die Sache auch so :D
 
ich spiel mit 2 bartuc, 2 kampf skillern mit 12 fhr (bekommt man zu vernünftigen preisen) und einem kleine +5 fhr SC.

knacke somit die 86er grenze und hab keine probleme :)

cheers

bigal
 
2 Bartucs geht aber nunmal nicht mit Natalyas Hass :read:

Und ich hab auch keine Probleme auf meiner mit dem 48er Cap :D
 
du hast genau ein frame mehr probleme santaClaws :)

na passt schon. meine assa in der letzten ladder war auch nur auf dem 48er cap und das ging auch sehr gut..

ja. hatte das mit dem natalya set schon wieder vergessen. man wird alt

cheers

bigal
 
ich bin der dümmste mensch aller zeiten, ich hab an das fhr von bartucs net gedacht. dabei werd ich bleiben *hirnpatsch*

also würde auch einmal shael gesockelt reichen oder?
 
30 von bartuc + 20 von Shael = 50 Fhr, damit hast du das 48er Cap genommen.

Das 86er würde ich an deiner Stelle nur anpeilen wenn du das ohne Verrenkungen im Equipment schaffst. Ansonsten solltest du mit dem 48er keine Probleme haben (hab ich ja auch nicht ;))
 
hüstel.. :)

ich finde die bartucs gehört allerdings in den rechten (ersten) waffenslot, da man sonst den life leech nicht wirklich so gut mitbekommt. (entweder gar nicht oder seltener, je nachdem mit welchem skill man gerade zuhaut).

und ich finde eine ETH eine ganz prächtige sockelung bei der bartucs. damit wird unsere trefferchance extrem gesteigert.

aber was red ich.. machs wie es santa sagt: klappt ja ^^ (nein: nicht ironisch gemeint - man merkt nur, dass wir den char beide sehr mögen und es viele wege nach rom gibt)

cheers

bigal
 
LL von Bartucs braucht man so gar nicht :read:

14% vom Set und dann noch was von String ... das reicht bei weitem aus.

Alternativ zur Eth könnte man (wenn man eine gute Trefferwahrscheinlickeit hat +20dex /20% Bonus zu AR;)) auch Perf. Saphire sockeln, den erstarrte Gegner sind leichte Opfer :fight:

Am besten einfach selbst mal rumprobieren, denn einig werden bigAl2 und ich uns wahrscheinlich nicht was am besten ist :lol:
 
Zurück
Oben