• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu "Entschlossenheit"

DarkSeraph

Diablo-Veteran
Kann ich das Tooltip wörtlich nehmen? Bzw zählt zb auch der Schaden vom Reissenden Wind und reduziert den Gegnerschaden, oder bezieht sich das nur auf meinen Schlagschaden?

Hier steht was anderes: http://planetdiablo.eu/forum/refugi...v-moenche-von-ivgorod-entschluesselt-1750806/

Tooltip:
Von Euch verursachter Schaden reduziert den von Gegnern verursachten Schaden 2.5 Sekunden lang um 25%

"Es steht uns nicht zu, Ansprüche an die Natur zu stellen, oder diejenigen zu dulden, die es tun. Zuerst lernen wir, was richtig ist, und dann schützen wir, was richtig ist"
- Meister Wughan
Level: 10

Der Effekt wird nicht übertragen durch:
Mantra der Überzeugung mit Unterwerfung, Schadensreflektion von Mantra der Vergeltung, Mystischer Verbündeter, Reißender Wind, ...

Der Effekt wirkt nicht auf:
Schänder/Desecrator, ...

Hm miese Sache... Ich hab SW zwar momentan eh nicht drinn, aber dann weiß ich für zukünftige Builds bescheid... Thx :)

Zurück
Oben