• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Frage zu EP + Gungdo

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Nostrum

Member
Registriert
10 November 2000
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
148
Moin zusammen,

mich würde mal folgendes interessieren (ich könnte es zwar auch austesten, aber vielleicht weiß es ja auch jemand, dann spar ich mir das testen :D )

Wie genau verhält sich das mit den EP´s, die durch die Gungdo-Armschienen beim Ableben des Gegners weitergegeben werden an umstehende Viecher ?
Ist das dann die reine "Basisversion" davon (also nur durch die ausgewählte Rune bei EP bestimmt) oder werden eventuelle Schadensbuffs, die die ursprüngliche EP beim "Setzen" auf den Gegner beinhaltete, an die durch die Explosion verteilten EP´s weitergegeben ?

Beziehe mich da vor allem (neben anderen buffs) auf den Ring "Zusammenkunft der Elemente".
Der Buff durch den Ring ist ja beim "Setzen" der Hand entscheidend und nicht bei der Explosion...nur, wird dieser Buff dann auch weitervererbt oder nicht ?


Grüße, Nostrum
 
Ohne es zu wissen, gehe ich stark davon aus, dass das zählt was gerade aktiv ist, und es nicht weitergegeben wird!
 
Danke dir, aber ich würde es schon gerne genau wissen wollen:)
Hätte es auch selber getestet, aber leider momentan keine Zeit dafür...aber es sollte ja eigentlich relativ leicht ersichtlich sein, ob ein so starker Buff (wie der vom Ring) nun bei den "vererbten" EP´s noch aktiv ist oder nicht.
Naja, vielleicht testet es ja noch jemand aus (oder weiß es ?), sonst werde ich nächste Woche mal selber Hand auf-/anlegen ^^

Grüße, Nostrum
 
So, nach längerer Zeit mal ein (End)Ergebnis:
Würde definitiv sagen, daß die buffs an die von den Gungdo-Armschienen weitergereichten EP´s aktiv bleiben bzw. halt vererbt werden.
Ansonsten würden dort kaum Schadenswerte von teilweise 10+ Mrd stehen, die ich bei Explosionen der Gungdo-EP´s beobachtet habe.

Grüße, Nostrum
 
Zurück
Oben