• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Errettung / Salvation

Wolfrunner

Ist öfter hier
Hallo Tempel :hy:

Ich hätte da mal ne Frage.
Ich bin im Moment wieder im Exp-Fieber und bin deshalb viel in Brs unterwegs. Nun, ich wurde jetzt schon mehrmals von eher unfreundlichen Spielern darauf hingewiesen (nn salvation noob!!1!einself / looool salvation noob...don´t steal my ress), doch bitte nicht die Errettungs-Aura zu benutzen, da man ja dann "nur" die Ress der Aura hätte und viele Spieler hätten ja mehr Ressistenzen ohne die Aura. Ich würde ihnen also, unverschämterweise, Ressistenzen wegnehmen. Ich hab die Aura halt immer benutzt um die armen Leecher zu beschützen, damit sie nich gleich von der ersten Hydra gemeuchelt werden.

Nun ist meine Frage:
Wie wirkt Errettung nun?

Werden die Ress der Aura zu den Ress des Spieler dazu addiert, oder übernimmt der Charakter mit dem Ress-Wert X, den Ress-Wert der Aura, also Y.
Sollte es der zweite Fall sein, würde ich auch die "Mahnungen" der Spieler verstehen, denn dann wäre die Aura ja wirklich nicht soo toll.
Hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben, da ich im Tempelwegweiser nichts gefunden habe und auf der Startseite auch nicht.

mfg Wolf

Sind einfach die typischen B-Net Gimps :rolleyes:

Errettung addiert die Resis und setzt sie nicht etwa auf einen gewissen Wert

An dem gerücht ist rein GAR nichts rein.
Wenn die Party deine freundliche geste so wenig zu schätzen weiß hätte ich btw schon kein bock mehr.

nieto6 schrieb:
An dem gerücht ist rein GAR nichts rein.
Wenn die Party deine freundliche geste so wenig zu schätzen weiß hätte ich btw schon kein bock mehr.

Hehe ich hatte auch keinen Bock mehr^^ hab dann auch das Game gewechselt, aber find da erstmal eins^^
Entweder es war der gleiche oder ich bin dann zufällig nochmal in ein Game geraten, in dem son Pfosten war.
Aber gut, dann bin ich ja beruhigt und werde die Aura weiterhin benutzen!
Danke euch beiden :hy:
Btw, nn Meteor...steals Exp!!!eins!!drölf!

Ja, afaik werden die Resis zu den aktuellen dazuaddiert, so ist es jedenfalls bei meinem Ut Smite, wobei ich auch nichts dagegen haben würde, wenn meine Resis auf 100 gesetzt werden würden ;) Dann müsst ich fast keinen Schaden mehr einstecken^^....
Wo du die Noobs getroffen hast, ist mir aber schleierhaft^^, in den Baalruns, wo ich mich aufhalte gibt es höchstens Konflikte mit Ondals User, aber sonst nix ;)

MfG

is doch klar, wenn du erretung an hast, is es doch nit mehr im gozu gold die ressis :rolleyes:

also typische nn sind doch immer noch meteor, summons und ondals xD

obwohl nen lustiges erlebnis hatte ich letztens auch, da meinte nen botter der am pc saß, nen foher im game solle die conv aura ausmachen, wozu habe er den den infi merc :lol:

naja, hat dem bot auch nit viel genutzt^^

bzw warum willst du die leecher schützen? ich mein, die wissen worauf sie sich einlassen, also sollen sie selber gucken was sie machen.

Zurück
Oben