• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Eth Titans

• Ersteller Ersteller HK88
  • Erstellt am Erstellt am

HK88

Guest
Hallo,
habe eine ganze Zeit in den sufu ergebnissen gesucht, aber leider wurde meine Frage nicht beantwortet.

Die Eth Titans haben ja den Vorteil, dass sie sich selber auffüllen..., aber wie ist das wenn man sie auf 0 runterwirft? Füllen sie sich trotzdem auf oder gehen sie vllt kaputt danke für die beantwortung!

Uniques haben was das angeht soweit ich weiß keine Probleme, das musst du lediglich bei rares fürchten.

Hm würde mich freuen wenn es noch jemand schreibt der schonmal eth titans hatte und aus erster quelle sagen kann trotzdem danke für die erste antwort!

also die tities kannst du meiner ansicht nach nicht kaputtwerfen, ich kann mich erinnern, dass ich die mal in den gelben und dann sogar roten bereich geworfen hab, die füllen sich trotzdme wieder auf.

Lg snuftr

meiner Meinung nach schon....

hab schonmal in nem Free game ein Eth Titans bekommen das war rot und leer, hat sich nicht mehr aufgefüllt :-(

-KoKsNaSe

hm jetzt bitte mal jemand posten der es 1000% bestädigen kann das sie sich nicht mehr auffüllen

Hoffe die Anzahl der Meinungen in Verbindung mit geballter Kompetenz reichen dir^^

Das war in 1.09 so das die dann kaputt waren, ab 1.10 füllen die sicher immer wieder auf.

Hab auch mal ne frage wegen den Titans...was Sockelt man da rein?

Blitzfacette waere ja ne Möglichkeit,aber gibts auch eine alternative?

...in Titans sockelst Du gar nix rein. Kannst es ja mal ausprobieren...
mfg
tyr

Sehr geistreiche Antwort.

Also fuer die ganz schlauen vorher geh ich zu Larzuk und lass das Teil Sockeln,und siehe da es ist nun ein Loch in den Titans,was koennte man alternativ da reinsockeln zu den Facetten?

Odinskaempfer schrieb:
Sehr geistreiche Antwort.

Also fuer die ganz schlauen vorher geh ich zu Larzuk und lass das Teil Sockeln,und siehe da es ist nun ein Loch in den Titans,was koennte man alternativ da reinsockeln zu den Facetten?

Wohl eher sehr geistreiche Frage.

Wurfwaffen können nicht gesockelt werden. Nicht von Larzuk, nicht vom Würfel.

Hmmm man kann ja nicht alles Wissen,aber Geistreiche frage/Antwort das haette mir da Vorgänger gleich sagen koennen.

Und wie kommt man eigentlich an ätherische Titans? Kann man die so finden, oder gibt es da nen cube-Rezept oder so? Und was genau bringt eigentlich das Upgrade auf exceptional/elite? Kann man auch beides machen?

die musst du so finden!

drops haben eine chance von 1/20 dass sie ätherisch sind!

mfg

Und wo kann ich die finden??/ Wie teuer sind die wohl, wenn ich tausche?

Und was genau bringt die Aufwertung auf Elite?

öhm wo er alles droppen kann weiß ich nicht... aber für mf runs können die ab meppel alp droppen!

eth sind teurer als non eth titans weil 150%ed äth titans so gut wie 200%ed normale titans sind!

musst du mal in der trade sektion schaun ob sie wer anbietet

die aufwertung bringt
Einhandschaden: 100 - 185 bis 115 - 212
Wurfschaden: 112 - 215 bis 130 - 248

schaden

mfg

Zurück
Oben