• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu ETH TITANS !

k4j086

Active member
Registriert
18 September 2009
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Hi geht das Teil nicht beim Nahkampf kaputt ?

dachte man kann damit nur werfen ?


gruß kajo
 
werfen und nahkampf reduzieren die anzahl der speere, die füllen sich aber wieder auf

haltbarkeit als solche haben wurfwaffen nicht.
 
wurfspiesse verlieren sowohl beim werfen als auch schlagen 'haltbarkeit' bzw verringert sich die stapelgroesse. fuer jeden wurf verlierst du einen und beim nahkampf berechnet sich das wahrscheinlich wie bei der halbarkeit normaler nahkampfwaffen.
titans haben allerdings die eigenschaft, dass sich der stapel ueber zeit wieder auffuellt und somit koennen die auch im aetherischen zustand bis in alle zeiten benutzt werden.
 
Auch muss man sich keine Sorgen machen, dass wenn man den Stapel völlig leer geworfen hat, sie aus dem Inventar verschwinden bevor sie sich wieder auffüllen können, da ist ne Kindersicherung eingebaut..
 
6 Haltbarkeit

Also ein so ein speer geht weg, wenn 6haltbarkeit "aufgebraucht" sind - halt wie bei normalen waffen. um titans im nahkampf kaputt zu kriegen müsstest du mehr als 6haltbarkeit innerhalb 3sekunden kaputt kriegen und das schafft keiner^^
 
also kann man auch eth titans leerwerfen?

Um das nochmal präziser zu machen: Ja man kann den Stapel auf 0 bekommen ABER ätherische Uniques mit self-refill und self-rep haben im gegensatz zu Rares und Magicals eine 'Kindersicherung' eingebaut, wodurch diese sich von 0 wieder nach oben reparieren.

äth Rares und Magicals mit Auffüllung werden bei einer Haltbarkeit von 0 unwiederbringlich nichtmehr benutzbar, die erscheinen dann Rot wie eine kaputt geschlagene Waffe oder Rüstung.
 
Also...

Ich weiß nicht, ob's noch zu 1.09-Zeiten war, aber:

Ich habe mal äth. Titan's leergeworfen (perfekte! 200%, 9% ll, drum weiß ich's noch so genau)
und sie haben sich definitiv NICHT mehr aufgefüllt! :cry:
 
Unsinn,

hast wahrscheinlich unter Alk gespielt und die Dinger irgendwie weggefuchtelt^^.

EDIT nach Lektüre der unter mir folgenden Posts:

Wie jetzt?Zu 1.09 Zeiten hatten die kein Refill?
Seit ihr euch da sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch ne frage :D

inwiefern nutzt ein eth titans mehr als ein normaler titan (bei sonst gleichen werten, bis auf den phys. schaden natürlich) für einen light ama build der auf blitzendes unheil und geladener schlag (fast) ausschließlich setzt? meiner ansicht nach machen gerade bei den skills nur +fertigkeiten den schaden fett und nicht der hohe grundschaden der waffen, oder irre ich mich da jetz.

natürlich is der leech mit hohen grundschaden höher, aber is das sooooo ein großer unterschied???

ist es sinnvoll, in dem zuge, titans zu uppen?
 
es bringt was, wenn du immune mit jab killen willst
für den blitzpart bringt es nichts
 
Ich weiß nicht, ob's noch zu 1.09-Zeiten war, aber:

Ich habe mal äth. Titan's leergeworfen (perfekte! 200%, 9% ll, drum weiß ich's noch so genau)
und sie haben sich definitiv NICHT mehr aufgefüllt! :cry:
Früher gab es die Kindersicherung nicht, das ist richtig. War mir damals auch passiert. Mittlerweile ist das jedoch anders.
 
Mir sagen alleine schon die reduzierten Anforderungen mit gleichzeitig erhötem Schaden zu ;)
Würde auf jeden äth Titans nehmen.

Grüße!
 
sind die stats aufm titan eigentlich wichtig? oder macht es keinen unterscheid ob ich 196ed 9lloder 170ed 5ll nehme?
 
Natürlich sind sie wichtig, zumindest, wenn du Schaden machen willst, was ja der Sinn der Sache ist..^^

Natürlich kommt der Hauptschaden von deinen Blitzangriffen, aber der physische kommt ja noch dazu und vorallem gegen Imune macht es Sinn.

Grüße!
 

es macht da auch nur solange sinn wie du auch titans benutzt.

viele nutzen lieber nen 2-hand speer mit richtigem schaden :D


aber für "den normalen hausgebrauch" reichen auch schlechte titans hin.
kommt halt auch drauf an wies mit deinem reichtum aussieht
und ob du den opfern willst für ein bisschen luxus
 
deshalb frage ich. wollte eigentlich donnerschlag 2. slot benutzen. dann kauf ich mir lieber billige titans^^ was isn ne alternative im 2. slot wenn ich titans auch fuer immune benutze? cta?
 
Das erhöhte Leben von Kampfaurufen sollte eine Java nicht nötig haben, aber der Kampfauruf erhöht immerhin noch mal alle Skills um 1... wenn man schon ein Ruf zu den Waffen rumliegen hat, schadet es sicher nicht im zweiten Slot der Java, aber als sehr wichtig würde ich es nicht einstufen.

Weitere Möglichkeiten würde ich davon abhängig machen, wie mit der Thematik "Blitzimmune" umgegangen wird. Hat der Söldner Infinity und sie sind kein Thema? Wenn nein, will man sie lieber niederjabben oder doch den Pestwurfspieß einsetzen? Im ersteren Fall wäre ein Zweihandspeer mit potentem Schaden (aufgewertete ätherische Hone Sundan beispielsweise) eine Überlegung wert, im letzteren Fall magische Wurfspieße mit + 5 oder gar 6 auf alle Wurfspießfertigkeiten und dazu ein Schild mit Giftfacetten.

Oder aber man man baut sich das Runenwort "Schneide" in einen Bogen, verstaut diesen im zweiten Waffenslot und muss zukünftig beim Glücksspiel und Einkaufen nur noch "w" drücken, um bei den Händlern weniger Gold ausgeben zu müssen.
 
Zurück
Oben