• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu firebaal

waseritan

Well-known member
Registriert
1 Mai 2001
Beiträge
2.265
Punkte Reaktionen
0
frage zu fireball

ich wollte mir in absehbarer zeit ne fo/fb sorc bauen

nun meine frage zu fireball und seinen synergies.
ist es immer noch ratsamer statt firemastery die synergies auszubauen oder hat sich da seit 1.13 etwas geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bevor ich meine zu light umgeskillt habe hatte ich ne fo/fb
hab auch die synergies ausgebaut und den rest in mastery und hat super funktioniert xD
 
Hallihallo Waseritan!

Wenn du dir den Calc anschaust, sollte sich da nichts geändert haben. Pro Punkt in eine Synergie bekommst du 14% Schaden hinzu. Wenn du die Beherrschung steigerst, bekommst du nur 7% hinzu. Also alles in die Synergien.

@Cireva: Es ging ja nicht darum, ob es super klappt, sondern was Schadensmäßig sinnvoller ist. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir skuhsk, btw bin zwar auch nen jan aber nicht der carnac :D
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kommt halt darauf an, wie viele Punkte du noch hast. Der Effekt aus Synergien und Mastery wirken multiplikativ(!), also sollte das Optimum bei einer sinnvollen Verteilung liegen. Allerdings hängt das halt von den zur Verfügung stehenden Punkten und von deinen +(Fire)Skills ab. Caro hat sich damit mal hier beschäftigt.
:hy:
 
Puh, das scheingt ja eine richtige Wissenschaft zu sein. Ersten Punkt in die Beherrschung, dann 12 Punkte in Synergien, dann immer abwechselnd bis die Beherrschung voll ist.

Hmm, eigentlich doch ganz einfach. :D

Nette Tabelle. :) Gleich mal für die Blitze ausprobieren.
 
Zurück
Oben