• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu FoF

DeathBringer21

Active member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 August 2003
Beiträge
625
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

nach langer Zeit mal wieder nen Frage-Thread von mir :)

Laut Skillcalc wird bei FoF physischer Schaden konvertiert. Meine Frage hierzu ist, obd das nur bei der 3ten Ladung der Fall ist, oder generell.
Außerdem hat die 3. Ladung ja nen Brennschaden. Hier stellt sich die Frage, wie lange das Feuer bleibt, ob es einen Malus für Alptraum/Hölle gibt und ob die Dauer mit höherem Level steigt. Die 9 Sek. im Calc ist ja nur die Dauer bis die Charges wieder verschwinden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke :)


edit:
mhh, da schein ich ja nen richtig schwere Frage gestellt zu haben :)

edit2:
ich seh schon, es bleibt mir nichts anderes übrig als meine natalya-ele-charger zum achen und selbst zu gucken :)
 
:hy:

die schadenskonvertierung erfolgt immer (beim finisher, nicht beim aufladen), sprich bei allen drei möglichen aufladungen.
die brenndauer liegt bei 2,56 sekunden.

mfg
 
Zurück
Oben