• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu FoH

• Ersteller Ersteller Dark-Sh@dow
  • Erstellt am Erstellt am
und ich möchte mich auch entschuldigen das ich das nicht per PM geklärt habe

lasst uns einfach vergessen was passiert ist

damit haben sich beide entschuldigt was jeden hier wohl einleuchtet also peace
:top:

danke

*Schaufel wegwerf* :p

Ich bin am Überlegen, mir 'nen Heavensguard fürs CS zu bauen. Bei der Untotendichte müsste der sich dort doch pudelwohl fühlen, oder machen einem die Giftfürsten nen Strich durch die Rechnung?

Dann zur Merc-Frage...ist Insight nötig? Ich hoffe nicht, dann würde ich mir ausnahmsweise mal einen Act3 Merc zulegen.

Die Giftfürsten sind schnell und halten bissel wumms aus

wenmn dir 5-6 von denen entgegen kommen brauchste shcon n bissel zeit um die alle zu beharken aber klein wirste sie bekommen.

zum mana: ja weil die faust ein ordentlicher manafresser ist
wenn genügend leichen da sind, kann man aber auch rücknahme benutzen oder mal was blaues trinken
wobei bei nicht-untoten dien killspeed etwsas runter ist, vll hauts ohne tirnken hin, vll nicht
probiers einfach aus, nen andren merc nehmen kannste ja immer noch

frage ist nur warum nen a3 merc
du killst eh alles untote problemlos und lässt mit ner teleeni nur massiv schaden liegen oder eben wahnsinnssicherheitspackete

neithan02 schrieb:
frage ist nur warum nen a3 merc
du killst eh alles untote problemlos und lässt mit ner teleeni nur massiv schaden liegen oder eben wahnsinnssicherheitspackete
Den letzten Satz versteh ich nicht so ganz. Ein paar Satzzeichen wären sicher nicht verkehrt.^^

Akt3 Merc: ganz einfach, zum Einfrieren. Wenn ich einen Akt2-Froster nehme, muss ich im CS ständig Babysitter spielen und aufpassen dass er mir nicht an IM krepiert, das finde ich einfach nur ätzend.

a3 merc wird meist dazu eingesetzt einem mittels gesetzbringer oder blauzoirn die zufluchtsaura zu spendieren
ist nur fürs rumprollen mit ner eni wichtig
diese rüsse bedeutet aber dasss du sicherheit per vipermagier oder schaden per ormus verlierst

das einfrieren ist imho von ,minderer qualität biem a3er
der macht 3 Ibo dann eine gletschernadel, freezedauer ist eh ziemlich kurz--> unvorteilhaft

ebenso hast du FoH um gezielt magier ausschalten zu können, eine faust und der magier dürfte ziemlich platt sein--> keine IM gefahr mehr

neithan02 schrieb:
ist nur fürs rumprollen mit ner eni wichtig
diese rüsse bedeutet aber dasss du sicherheit per vipermagier oder schaden per ormus verlierst
Eni habe ich nicht und werde ich auch nie haben, von daher steht das für mich nicht zur Debatte.^^
Und wenn ich eine hätte, dann würde ich mir eher einen Hammerdin oder 'nen TStormer bauen, auf dem FoH-Pala ist das doch pure Verschwendung.

neithan02 schrieb:
ebenso hast du FoH um gezielt magier ausschalten zu können, eine faust und der magier dürfte ziemlich platt sein--> keine IM gefahr mehr
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Dann doch lieber Akt2-Merc.

Ich habe gerade versucht mir ein Zepter zu shoppen. Erstebenswert wäre eins mit +3FoH und +3Kampfskills/+2Palaskills. Nur habe ich nach ca 20 Minuten Cowportal-Akara weder ein Zepter mit +3FoH noch eins mit +3Kampfskills gesehen. Muss man damit zu einem anderen Händler gehen, ist ein bestimmtes Charlevel erforderlich, oder...?

edit: ah, eben eins mit +3FoH. Und eins mit +3Auren habe ich vorhin auch gesehen. Also noch 'etwas' Gedult.^^

schau mal ins stratforum wegweiser da gibts nen

gamble- und nen shopping guide, letzterer von d-fens geschrieben
da stehen auch die wahrschienlichkeiten drinne

sowas dauert

Habe mir jetzt mal diesen Guide durchgelesen. Was daraus nicht für mich hervorging: habe ich bei Malah eine bessere Chance auf ein solches FoH-Szepter als bei Akara?

Aber der Schaden der Waffe ist für mich ja uninteressant, auf die Affixe und Staffmods kommt es an. Oder treten die bei Exc/Elite-Zeptern häufiger auf?

Fast! :D

Zurück
Oben