• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Frieden / Peace auf merc

Kira-Morphoi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab mir Frieden / Peace mal angeschaut und mich gefragt ob ein merc mit der rüstung ne vally casten kann ?

nein, Mercs können nie Ladungen verwenden

2% Chance, Level 15 Valkyrie auf Schlag zu zaubern
4% Chance, Level 5 Slow Missiles bei Treffer zu zaubern

ist auf treffer

Das wurde mit 1.11b (meine ich) gefixt. Minions können keine Minions haben. Die Widerbelebten von TR sind was anderes, die "gehören" der Area.

Nein, Söldi kann keine Wally casten.

args, das mit den Ladungen war ja Harmony

aber ich glaub das nein stimmt trotzdem :)

edit: wenn Haggi das auch sagt wirds schon stimmen^^

ach Mist verdammter

wäre zu geil ^^

thx für die antworten

eine frage noch

Wie lange hält die bzw. kann man die casten und dann armor wechseln ?

Sobald du einen Punkt in die Wally gesteckt hast bleibt die afair solange da bis sie stirbt. Wie das nun mit Rüstungswechsel ist, kann ich dir nicht sagen. Mir wäre das aber insgesamt zu anstrengend muss ich sagen.

Hat man keinen Punkt in Wally, sollte sie sofort wieder verschwinden. Manchmal hält die aber auch länger. Auch bei nicht Amas. Warum das so ist, weiß man nicht genau. Wenn man aber dann die Rüstung auszieht, verschwindet sie auf jeden Fall.
Hast du Wally mit mindestens einem Punkt versehen, bleibt sie bis sie stirbt.

Bei Nichtwallys verschwindet die Wally spätestens beim nächsten check des Inbetars durch den server (geschätzte 20 Sekunden?). War eine einzige Enttäuschung als ich versuchte auf meinem Wolfhowl billig einen zusätzlichen Blocker zu erheischen.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben