Draago
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
HI bin neu hier am Board nicht wundern wenn ich nicht so die ahnung habe ( auch recht neu in diablo)
ein kollege von mir der spielt hat mir vor kurzem ein schild gegeben bei dem er meinte es wäre sehr gut ^^ ich verstehe aber nicht ganz warum .... möchte au ned jeedesmal wie einvollnoob dastehen ^^ vllt könnt ihr mir da helfen wieso das so gut ist... pic hab ich leider keines aber ich beschreibe es mal genau :
Priester-Heilige Rondache der Abweisung
Verteidigung : 154
Chance zu Blocken : 75 %
Schlagschaden : 35-58
Haltbarkeit : 35/38
(Nur Paladin)
Benötigte Stärke : 109
Benötigtes Level : 58
+ 2 zu fertigeiten des Paladin
+30% Schnelle Abblockrate
20% erhöhte chance beim blocken
alle wiederstandsarten + 9
so wie er es mir angepriesne hat soll das irgendwie saugut sein o0 ? hab mal mitbekommen man kann items upgraden hat es was damit zu tun ? selbst dann fänd ich die stats noch ein bischen lasch runenwort oder so geht ja nicht drauf ?
hoffe mir kann jemand weiterhelfen ^^ und pls ned zerfetzen für sone anfängerfrage ^^ das ding wird bestimmt irgend nen trick draufhaben oder sowas weil blau iss ja sonst meißt uninterresannt
mfg
ein kollege von mir der spielt hat mir vor kurzem ein schild gegeben bei dem er meinte es wäre sehr gut ^^ ich verstehe aber nicht ganz warum .... möchte au ned jeedesmal wie einvollnoob dastehen ^^ vllt könnt ihr mir da helfen wieso das so gut ist... pic hab ich leider keines aber ich beschreibe es mal genau :
Priester-Heilige Rondache der Abweisung
Verteidigung : 154
Chance zu Blocken : 75 %
Schlagschaden : 35-58
Haltbarkeit : 35/38
(Nur Paladin)
Benötigte Stärke : 109
Benötigtes Level : 58
+ 2 zu fertigeiten des Paladin
+30% Schnelle Abblockrate
20% erhöhte chance beim blocken
alle wiederstandsarten + 9
so wie er es mir angepriesne hat soll das irgendwie saugut sein o0 ? hab mal mitbekommen man kann items upgraden hat es was damit zu tun ? selbst dann fänd ich die stats noch ein bischen lasch runenwort oder so geht ja nicht drauf ?
hoffe mir kann jemand weiterhelfen ^^ und pls ned zerfetzen für sone anfängerfrage ^^ das ding wird bestimmt irgend nen trick draufhaben oder sowas weil blau iss ja sonst meißt uninterresannt
mfg