• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Gegnerstärke ohne Party

mako48

Member
Punkte Reaktionen
0
Also bei Party ist es ja so das die Gegner stärker werden,
CB z.B. gesenkt wird usw.

Wie ist es wenn Spieler im Game sind aber die Party verlassen ?
Bleibt da alles so?

Kommt drauf an.
Monster, die schon vorher generiert wurden, bleiben. Monster, die neu kommen (z.B. eine neue Welle bei Baal oder Monster die weit genug entfernt waren), werden mit neuen Werten generiert.
Lg

Ich würde nicht sagen, dass CB schwächer wird. CB bleibt genau gleich stark, sprich: Du machst mit CB genauso viel Schaden, wie in einem 1 Spieler Game, nur das das im Verhältnis zum Gesamtlife nach weniger aussieht.
Man könnte sogar sagen, dass CB stärker wird, weil der Gegner über längere Zeit einen größeren Prozentsatz seiner Lebensenergie hat, und damit CB absolut gesehen längere Zeit höheren Schaden macht.
:hy:

Das heisst also auch,
wenn jemand z.B. von Anfang an ohne Party bleibt und z.B. beim UT nur zuschaut
verändert sich für mich als Spieler nichts.

Is das so richtig?

Mit CB wird dem Monster 1/4 des Lebens abgezogen. Mit Zunehmender Spielerzahl verringert sich dieser Wert.
Lebensreduzierung = 100%/(2 · (Spielerzahl + 1))

Code:
Spieler Schaden
1 25%
2 16.67%
3 12.5%
4 10%
5 8.33%
6 7.14%
7 6.25%
8 5.56%

Das hab ich aus einem Guide.

Ja, dann rechne mal gegen, dass die Gegner auch mehr Lebensenergie haben.
:hy:

Kleiner Tipp dazu:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1472677

Zitat: Es ist also egal, wie viele Spieler im Spiel sind, CB zieht immer gleich viel Leben ab.

Achja: Und Edit-Funktion nutzen.

Lg

Das heisst also auch,
wenn jemand z.B. von Anfang an ohne Party bleibt und z.B. beim UT nur zuschaut
verändert sich für mich als Spieler nichts.

Is das so richtig?

Nein. Es kommt nur auf die Anzahl der Spieler im Spiel an. Pro Spieler bekommen die Monster 50% Leben mehr; bei acht Spielern im Spiel haben sie dann 450% vom Grundwert. Ob man in 'ner Party ist oder nicht ist dafür total egal.

Dazu habe ich dann auch gleich mal eine Frage :)

Grundsätzlich ist es ja so, dass Baals Schergen lediglich mehr Leben dazu addiert bekommen.
Trifft das auch auf den Hohen Rat der Zakarum in Travincal zu?
Ich habe schon des öfteren gehört, dass eben jene mit steigender Spielerzahl auch mehr Schaden anrichten.

mfg Angiles :hy:

und wo hast du das gehört? irgendwas besseres als die offiziellen Angaben?

das sagt TitanSeal, und wenn Gott spricht ...

klick! hier! hin!

Meine Frage ist beantwortet, Danke allen :-)

Zurück
Oben