• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Giant Charms

• Ersteller Ersteller Fire_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Fire_inaktiv

Guest
Hi,

ich habe nun schon öfters versucht, aus einem Baal-Charm einen Skiller zu machen. Ja ich weiß, Chance gering blablub, aber ich brauch die PG's nicht wirklich. Irgendwie hats aber bisher nie geklappt und wollte sichergehen, dass ich das auch öfter auf dem selben Charm machen kann. Also, geht das, ja oder nein? Oder muss ich immer wieder einen neuen Charm suchen?

ty fiRe

ja, bei dem würfelrezept magischer gegenstand + 3 perfekte steine ändert sich das itemlvl nicht.
d.h. du kannst den gleichen charm so oft cuben wie du willst und auch das lvl des cubenden chars ist dabei total egal. hattest bist jetzt wohl einfach nur pech.

Du kannst immer wieder den selben Charm benutzen. Die Chance ist eben gering :)

ggfs kannst du lieber deine pg's sammeln und gegen höhere standards tauschen und die dann gegen items.... das macht aus meinen augen mehr sinn

huhu Fire!

wenn dich die chancen auf einen skiller interssieren kannst du ja mal in die affix liste schauen >> klick

skiller können ab ilvl 50 auftauchen
das entspricht akt2 NM >> klick
diese skiller können dann schon bis zu 30life haben >> alle affixe auf GCs
für maximal life von 41-45 brauchst du dann aber schon GCs von baal/nihla oder diablo,
da diese als einzige dann ein ilvl von 91+ haben
(schau dir einfach mal die "werte" von den dreien in dieser liste an >> klick)

die höchste wahrscheinlichkeit auf einen skiller hast du jedoch bei einem akt3NM GC,
da bei diesen alle "unnötigen" affixe noch nicht freigeschaltet sind
jedoch würde ich wenn dann schon "baal charms" zum cuben nehmen
die chance ist nicht sonderlich viel geringer, aber der wert eines 41+life skiller dafür umso höher

(kleines rechenbeispiel generell dazu:
die chance auf einen max life skiller von baal liegt bei 0.0041322 %
hingegen auf einen "nackten skiller" aus dem schinderdschungel bei 0.2173913 %)

viel glück weiterhin beim cuben :hy:

Zurück
Oben