• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Glücksspiel

DaMichl

Member
Punkte Reaktionen
0
hi
da ja immer wieder mal beim ständigen mf-en der goldschatz übergeht, wird alle zeiten mal eine glücksspiel-pause eingelegt.

meine frage: ist das neu, dass man in einem spiel 2 unique ringe bekommen kann? denn ich habe einen raven beim glücksspiel bekommen und einen nagel im anschluss bei meph bei einem seiner helfer dort.

also bin ich richtig mit der annahme, dass das glücksspiel nicht zum eigentlichen "finden" dazuzählt?

danke für antworten, die suchfunktion hat dazu leider nichts ausgespuckt.

mfg mike

kannst auch drei in einem spiel finden (und mehr) - egal ob per drop oder glücksspiel
nur halt jeden nur einmal pro spiel (also bwsp keine 2 raven in einem game)
dann gibts statt des 2. raven einen rare (bei items mit dura ist die das dreifache vom grunditem)

Gibt's dann nicht anstelle des 2. Raven einen anderen unique Ring, und erst wenn keine mehr übrig sind gäbe es einen rare Ring?

nope, jedes unique kann beliebig oft droppen - allerdings nur einmal, danach halt dreifach dura rares.
glaub das gabs mal in classic - da war es sehr beliebt auf SOJs zu gambeln weil genau diese mechanik griff...
da müssen die calssic gurus sich mal melden, welche version das war ;)

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann ist es ja sinnvoll nach dem Fund eines begehrenswerten Uniques direkt ein neues Spiel aufzumachen, damit man sich nicht die Chance verbaut es noch einmal zu finden.
Dass es keine festgelegte Reihenfolge (mehr) gibt, war mir bewusst.
Bei Diablo 1: Hellfire gibt es diese Reihenfolgengeschichte immer noch, was manche Ringe (z.B. den mit -30 Strength / +60 Magic) praktisch unauffindbar macht. Soweit ich weiß müssen die da auch alle in einem Spiel droppen, ihre bloße Existenz reicht nicht aus um den nächsten der Reihe zu droppen.

Danke für die Info :-)

Zurück
Oben