• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden ♂ ♀ Frage zu Glyphen

Alles was die Klasse der Druiden in D4 betrifft

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
Moin zusammen! Ich versteh die Glyphen nicht. Warum kann ich den Punkt im Screenshot nichjt belegenm und was bedeutet Intelligent 152/170?
 

Anhänge

  • screen01.jpg
    screen01.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 13
Als Nicht -D4-Spuieler würd ich das so interpretieren:

Du hast 152 Intelligenz und dir fehlen einfach 18 Intelligenz auf die erforderlichen 170, um zusätzlich +10%Schaden zu erhalten
 
Aktuell kannst du den Knoten nicht belegen, da du keinen Paragonpunkt mehr übrig hast.

Sobald du den Knoten aktiviert hast, erhälst du +10% Schaden und +10 Willenskraft.
152/170 Intelligenz bedeutet in dem Fall, dass du 152 Intelligenz hast (wird oben im Paragonboard irgendwo angezeigt). Sobald du 170 Intelligenz hast, wird auch der Bonus von weiteren +10% Schaden aktiviert.
 
Den Paragonpunkt hatte ich mehrfach. Habe ihm dann woanders belegt. Das heisst die Intelligenz meines Chars gibt in diesem Fall vor, ob ich diesen Punkt belegen kann? Hatte das nicht was mit den umgebenen Punkten zu tun?
Auch mit freien Paragonpunkten konnte ich den Knoten nicht auswählen.
 
Sobald du wieder einen verfügbaren Paragonpunkt hast, müsstest du den Knoten eigentlich anklicken und damit aktivieren können, da der darunter liegende Punkt bereits aktiviert ist. Sollte das nicht klappen, handelt es sich um einen Bug.
Die angegebenen 170 Intelligenzpunkte sind nicht erforderlich um den Knoten auszuwählen, sondern nur um den Bonus frei zu schalten.
 
Zurück
Oben