• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Grief

reinar

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi. wie ich in einem anderen fred schon geschrieben habe, bin ich dabei mir einen Smiter aufzubauen.
Nun zur Waffe. Hätte gern ein Grief. Kann ich eine 5 sox waffe auf Grief sockeln? Spiele im Ladder. Oder ist das wirkungslos, weil ich im Runencatcher lese, das grief nur im "close Bnet ladder" geht?
Möchte nicht, das ich Grief sockel, und keinen Erfolg damit habe.
Bzw. wenn ich den Traden würde, was müsste ich dafür an Runen zahlen?

Danke schonmal

Gruss Reinar

1. Du kannst auch ältere Threads für deine neuen Fragen nutzen. Dafür musst du nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

2. Sockel das in eine Phasenklinge. Ist von der Geschwindigkeit her am besten.

3. Wenn du Ladder spielst und da steht Closed Battlenet Ladder, dann wird das schon funktionieren. Ausser, du spielst im SP oder im Cl. BN NL, dann geht das nicht, wobei im SP kann man den Runenwörter Patch nutzen.

4. Preisnachfragen ist nicht, für sowas haben wir den Marktplatz.

Gruss Silencer23

/€: langsamer iDGames :p

Du hast ja selber gesagt, dass du Ladder spielst, also geht das natürlich. (Sofern du nicht mit PlugY im SP spielst)
Sockeln kannst du Grief in ein Schwert oder in eine Axt. Speziell beim Smiter ist das Runenwort in einer Phasenklinge am sinnvollsten.

Traden kann man in den Tradenforen. Das Runenwort wird wohl ungefähr den Preis der einzelnen Runen kosten, mehr dazu gibt's im Marktplatz.

/edit: böser Silencer!

Danke für die Antworten. Sorry, das mit der Preisanfrage wusste ich nicht.

Erklärt mir doch bitte mal, was PlugY Sp heisst, verstehe nur Bahnhof.

Gruss Reinar

Das ist eine Modifikation für den Einzelspieler. Sie ermöglicht es, "closed B.Net Ladder"-Runenwörter auch im Singeplayer zu bauen, was normalerweise nicht möglich ist.

Im BattleNet, also im Multiplayer, ist das nicht nötig.

/edit: gnahaha, muhahaha :devil:

SP heist Singleplayer.
Und Plugy ist eine Art Mod dafür, was dir auch ein paar Vorteile fürs spielen in SP bringt.
Grössere Truhe, Runenwörter.....

Gruss Silencer23

/€: haha^^

Ok. Danke, dann werd ich mal versuchen, alles für die Waffe zu finden, bzw. zu traden.

Ps. super Forum hier. Da werden Sie schnell und gut geholfen..:lol::hy:

Gruss reinar

Zurück
Oben