chd_metallica
Guest
hi,
ich würde gerne einen griswold pala starten, das set liegt bereit
nur die genaue ausführung...dachte an zealer...ABER
ich brauche sowieso noch einen smiter, sorc rockt nich so in ü-trist
hat jemand erfahrung mit einem griswold-smite-zeal hybriden?
skillung wäre ja denkabr einfach:
smite=20 eifer=20 fana=20
opfer=20 heiliger schild=20 durchgangsskills je 1 ...logo...
hmm das wäre dann circa charlvl 90? 92? naja zu faul so spät noch rechnen aber is machbar denk ich mal
sockel weiß ich nur ned so genau...fürs inventar hab ich nur torch+anni, an skillern bzw andren charms mangelt es etwas grade
ias cap muss her für zeal das is mir klar, aber sonst? nur ed? resi sind ja auch nicht der wahnsinn vom set her
schuhe upped gore[vllt. goblin], draculs griff, ringe 20/2xxer raven+bk3, gürtel naja bin sehr für verdungo, nosferatus wäre denkbar(spart vllt ne ias sockelung)
amu highlords oder wenns mal klappt nen craft schnuckelchen
macht_merc mit schnitters, nötigung/stein, andys
kann mir einer tipps für die freien sockel, charms(resi oder nur dmg/ar/life? skiller?)
oder einen spielbericht geben? eigentlich hätte ich damit recht wenig CB
könnte die ü-trist "doppel-funktion" meines zealer-helden am CB mangel scheitern?
ich würde gerne einen griswold pala starten, das set liegt bereit
nur die genaue ausführung...dachte an zealer...ABER
ich brauche sowieso noch einen smiter, sorc rockt nich so in ü-trist
hat jemand erfahrung mit einem griswold-smite-zeal hybriden?
skillung wäre ja denkabr einfach:
smite=20 eifer=20 fana=20
opfer=20 heiliger schild=20 durchgangsskills je 1 ...logo...
hmm das wäre dann circa charlvl 90? 92? naja zu faul so spät noch rechnen aber is machbar denk ich mal
sockel weiß ich nur ned so genau...fürs inventar hab ich nur torch+anni, an skillern bzw andren charms mangelt es etwas grade
ias cap muss her für zeal das is mir klar, aber sonst? nur ed? resi sind ja auch nicht der wahnsinn vom set her
schuhe upped gore[vllt. goblin], draculs griff, ringe 20/2xxer raven+bk3, gürtel naja bin sehr für verdungo, nosferatus wäre denkbar(spart vllt ne ias sockelung)
amu highlords oder wenns mal klappt nen craft schnuckelchen
macht_merc mit schnitters, nötigung/stein, andys
kann mir einer tipps für die freien sockel, charms(resi oder nur dmg/ar/life? skiller?)
oder einen spielbericht geben? eigentlich hätte ich damit recht wenig CB
könnte die ü-trist "doppel-funktion" meines zealer-helden am CB mangel scheitern?