• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu griswold-pala

chd_metallica

Guest
hi,

ich würde gerne einen griswold pala starten, das set liegt bereit

nur die genaue ausführung...dachte an zealer...ABER

ich brauche sowieso noch einen smiter, sorc rockt nich so in ü-trist :rolleyes:

hat jemand erfahrung mit einem griswold-smite-zeal hybriden?

skillung wäre ja denkabr einfach:

smite=20 eifer=20 fana=20
opfer=20 heiliger schild=20 durchgangsskills je 1 ...logo...

hmm das wäre dann circa charlvl 90? 92? naja zu faul so spät noch rechnen aber is machbar denk ich mal

sockel weiß ich nur ned so genau...fürs inventar hab ich nur torch+anni, an skillern bzw andren charms mangelt es etwas grade

ias cap muss her für zeal das is mir klar, aber sonst? nur ed? resi sind ja auch nicht der wahnsinn vom set her :confused:

schuhe upped gore[vllt. goblin], draculs griff, ringe 20/2xxer raven+bk3, gürtel naja bin sehr für verdungo, nosferatus wäre denkbar(spart vllt ne ias sockelung)
amu highlords oder wenns mal klappt nen craft schnuckelchen
macht_merc mit schnitters, nötigung/stein, andys

kann mir einer tipps für die freien sockel, charms(resi oder nur dmg/ar/life? skiller?)
oder einen spielbericht geben? eigentlich hätte ich damit recht wenig CB

;(

könnte die ü-trist "doppel-funktion" meines zealer-helden am CB mangel scheitern?

chd_metallica schrieb:
könnte die ü-trist "doppel-funktion" meines zealer-helden am CB mangel scheitern?

Ohne aberwitzigen Kram wie Ber Runen im Zepter kommste halt auf maximal 25% Cb von Goblins. Damit dürfte sich das ganze doch recht schwierig gestalten.

Ich persönblich würde für Tritram einfach ein alternatives Equipment in der Kiste halten und mich sonst ganz an den Guide fürs Gris Set halten. ;)

Der Schlangenstab ist dank Fana auf Max-Speed, IAS musst du nicht sockeln.

Für nen Zeal/Smite Hybriden hast du imho zuwenig Leech. Draculs würde ich nur in Trist benutzen. Wenn ich schon aufgrund des Sets (fast) alle Möglichkeiten für CB und DS verbaut habe, würde ich den Schaden von LoH nicht auch noch weglassen.

Also Bk und Dungo raus, ordentlicher Leecher und Ohrenkette rein.

Sockelungen sind im bereits verlinkten Guide erwähnt.

würde mir trist mit so wenig cb net antun wollen und cbn/ds mäßig sind auch andre sachen fürn zealer besser, mach lieber nen elementarzealot odern avenger draus, haste imho mehr freude dran

zur cb erfahrung.. einzelne übers kannste auch ohne cb legen, dauert aber
hab mal nen clone mitm full gris avenger gelegt... das hat echt schweiß gekostet und mehrere anläufe

ok thx dann werd ich um ein ersatz eq nich rum kommen, danke für die tipps :eek:

Zurück
Oben