Oldgreenbull
Mitglied
2 neue projekte für mein mädel und mich stehen an und meine freundin möchte unbedingt endlich mal nen Hammadin spielen 
nach lesen der guides bin ich auf den smitenden Hammadin gestoßen und dachte mir... der wär doch mal was zum probieren gegen endgegner oder vll auch UT wenn wir mal alle schlüssel zusammen bekommen^^
das equip das hauptsächlich auf hammadin ausgelegt ist steht fest
-Mara
-Harle
-Viper
-Hoto
-Herold
-WW
-Soj+Raven
-Arach
-Frosties
nun gehts mir nur um die eine Frage zum 2.Slot zum wechseln auf smiten
meine Vorstellung wäre jetzt als waffe das runenwort "Schwärze" (fürs CB) und als Schild "Exil" (fürs LT)
"Schwärze" hab ich schon in eine Knute gesockelt aber beim Schild bin ich mir nicht sicher welches jetzt am besten ist
eine Heilige Targe oder Heilige Rondache oder Kurastschild oder Zakarumschild?? und dann halt auch noch die Frage ob es eines mit suffix Resis sein sollte oder eines mit ED
hoffe jemand hat nen guten rat
gruß und dank bull

nach lesen der guides bin ich auf den smitenden Hammadin gestoßen und dachte mir... der wär doch mal was zum probieren gegen endgegner oder vll auch UT wenn wir mal alle schlüssel zusammen bekommen^^
das equip das hauptsächlich auf hammadin ausgelegt ist steht fest
-Mara
-Harle
-Viper
-Hoto
-Herold
-WW
-Soj+Raven
-Arach
-Frosties
nun gehts mir nur um die eine Frage zum 2.Slot zum wechseln auf smiten
meine Vorstellung wäre jetzt als waffe das runenwort "Schwärze" (fürs CB) und als Schild "Exil" (fürs LT)
"Schwärze" hab ich schon in eine Knute gesockelt aber beim Schild bin ich mir nicht sicher welches jetzt am besten ist
eine Heilige Targe oder Heilige Rondache oder Kurastschild oder Zakarumschild?? und dann halt auch noch die Frage ob es eines mit suffix Resis sein sollte oder eines mit ED
hoffe jemand hat nen guten rat
gruß und dank bull