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Frage zu hammadin

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DunkleBedrohung

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2 März 2006
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also ich habe einen hammadin mit:
eni
tschako
zaka
maras
bul+raven
arach
magefist
waterwalk
torch
ani
spirit bald ----> hoto

2slot: alma + zauberdorn


skills

gesegneter hammer , zielsucher , konzentration , gedeihen: MAX
der rest wandert in heiliges schild ...
(einige durchgangsskills)
................................................................................................................
komm nur auf 11k schaden -> pro sek 25k

bin erst lvl 87 aber trotzdem kommt der mir zu low vor..
was könnte ich falsch gemacht haben, weil ich kurz davor stehe mir einen neuen zu basteln
 
Skiller rein

btw zu low? :irre:
Was is daran bitte low?
 
keine ahnung was du für anforderungen an deine chars stellst, aber mit 11k hammer und teleport ist der schon ein ziemlicher killer...

raven als ring bringt dir nichts, den raus und falls dein spirit nicht 35fc hat durch einen fc ring ersetzen. wenn du hoto hast (oder auch wenn das spirit 35fc hat) am besten was mit +skill ansonsten was halt fehlt.
mit spirit als schild (heilige targe mit 45 prisma oder solche späße), hoto als waffe und entweder einem netten +2/10fcr/adds amulett oder einem fc ring könntest du das 125er cap anstreben.
ansonsten: combatskiller ins inventar, mit life oder fehlenden resis auffüllen.
 
hatte in der alten ladder auch nen hammadin der kommt mir jetzt viel stärker vor als mein aktueller ?!?

naja

trotzdem thx
 
An der Skillung liegt es nicht, soviel ist sicher :D

Itemmässig könnte man noch ohne Weiteres den Raven weglassen, um nochmal einen Skill-Ring anziehen zu können.
Hoto bringt nochmals nen Skill mehr. Durch Skiller kannst du deinen Schaden auch nochmal erhöhen.

Einfachstes Mittel wäre jedoch einen Spirit Schild anzuziehen und dann mit diversen Equipanpassungen auf 125 FC zu kommen (40 Hoto, 35 Spirit, 20 Mages, 20 Arach und dazu noch nen 10 FC Ring/Reif/Amu)


Deine Bewaffnung im zweiten Slot ist übrigens auch sehr seltsam, wenn du kannst, wäre ein CtA+Spirit doch schon sehr nett. Bringt nochmal +1 Skill, wenn du nicht eh schon von nem anderen Char mit dem entsprechenden Schrei versorgt wirst.


Als Schuhe kann man auch Heißsporn anraten, diese machen einen dann doch sehr hitzebeständig und außerdem passen die Resis so gut zu dem angeratenen Spirit Schild.
 
Kruiser schrieb:
Als Schuhe kann man auch Heißsporn anraten, diese machen einen dann doch sehr hitzebeständig und außerdem passen die Resis so gut zu dem angeratenen Spirit Schild.

sehe ich anders, is iwie nit so sinnvoll

diese erhöhten feuerres braucht man nur im CS und da nimmt man dann eh raising sun amu, was dann auch effektivier is.
ansonsten verschenkt man nur viel life, lieber ww nehmen. hat men DEUTLICH mehr life ( jaja, highend hdin hat eh genug blub, aber trotzdem lässt man freiwillig nix an life liegen)
5 maxres haben ww auch noch xD

[x] waterwald drin lassen
 
Ja, genau, weil die 95 Life (+ diverse %) den Kohl auf jeden Fall noch fett machen.

Übrigens braucht man mit Hotspurs kein Rising Sun mehr, was eben nochmal nen Schadenszuwachs bringt, was zufälligerweise das Thema des Threads ist =)
 
Kruiser schrieb:
Ja, genau, weil die 95 Life (+ diverse %) den Kohl auf jeden Fall noch fett machen.

Übrigens braucht man mit Hotspurs kein Rising Sun mehr, was eben nochmal nen Schadenszuwachs bringt, was zufälligerweise das Thema des Threads ist =)

Würde im CS einfach aus Erfahrung NIEMALS auf Rising Sun verzichten. Kommt einfach zu oft vor, dass man auf LR und Conv gleichzeitig stößt. 10k Schaden reichen da locker aus um mal schnell die Bosse wegzuputzen, auch in vollen Games. (8k reichen da auch schon :D )

Zum Thema: Maxblock hast du aber schon, oder? :D
Das wäre das einzige, woran dein Schadensmangel liegen könnte... da du einfach andauernd Tränke schlucken musst ^^
Ansonsten mehr Schadensoutput durch 125fcr. Im CS meiner Meinung nach PFLICHT.

Nochmal n recht umstrittener Guide: Siehe da...

Wenn du nicht im CS unterwegs bist stellt sich mir allerdins trotzdem die Frage, warum du im zweitslot ne Alma hast :D
Geh doch wenigstens im zweitslot auf 125fcr. Mit Spirit dürfte das kein allzugroßes Problem darstellen. Ansonsten passt dein Equip soweit eigentlich eben wenn du nicht unbedingt im CS unterwegs bist.
 
Also mit meinem Hdin, lang, lang ist's her^^, bin ich doch ein oder zweimal im CS gewesen bis er dann mit lvl97 seine Endstufe erreicht hat, und mir haben Hotspurs immer locker gereicht. Hatte allerdings auch einige Resis ausm Inv, wenn ich mich recht erinnere und irgendwas um die 3.5k Life oder so.
 
Kruiser schrieb:
Ja, genau, weil die 95 Life (+ diverse %) den Kohl auf jeden Fall noch fett machen.

Übrigens braucht man mit Hotspurs kein Rising Sun mehr, was eben nochmal nen Schadenszuwachs bringt, was zufälligerweise das Thema des Threads ist =)

würde ich schon fast als falsch bezeichen. selbst bei nur LR von den viechern kann es sein, dass man schon nit mehr maxres hat, daher verlieren hotties da ihren nutzen imho.

der absolute abs des amu wirkt da wunder , grade wenn die ressis nit so dolle sind.
daher im cs raising und nix anderes ( auch wenn man da 2 skills verliert)

und außerhalb des CS braucht man die res von hotties eh nit und dann nenn mir nen grund, warum ich auf das life verzichten sollte? auch wenns den kohl nit fett macht, er verdierbt ihn auch nit, also is es blödsinn life zu verschenken ( nur weil man viel hat, muss man nicht gleich verschwenderisch werden)
 
Reichen tun sie wenn man mit LR und Conv immernoch auf Maxres ist. Das ist allerdings mit nem Spirit recht schwer umsetzbar, da FR fehlen. Was für eine Sensation :D

Außerdem ist der heilende Nebeneffekt davon doch außerordentlich angenehm, vor allem nach der Schlacht mit Seis ^^
 
HamHam schrieb:
Außerdem ist der heilende Nebeneffekt davon doch außerordentlich angenehm, vor allem nach der Schlacht mit Seis ^^

komisch, mir war es so als das die giftfüsten und deren boss den feuerdmg machen :D :rolleyes:
 
HamHam schrieb:
Reichen tun sie wenn man mit LR und Conv immernoch auf Maxres ist. Das ist allerdings mit nem Spirit recht schwer umsetzbar, da FR fehlen. Was für eine Sensation :D
maxres nach lr und conv sind auch mit hotties schwer umsetztbar

nebenher ists das hier ladde, threadersteller steht nicht auf 125% und das ist hauptproblem und das verbesserungswürdigste

mit rising geh ich ins cs und hab 30 fres und freue mich immer auf die guten fürsten, besser als ein heiltrank
mit hotties würde ich mir dat nich antun
 
ok thx hab jetzt noch bisschen umgestellt und ich haben jetzt die widerstände voll die vorher ziemlich low waren :eek2:)

max block is auch da..btw

12k ruppt er jetzt :D

Hoto ist auch am mann :D

trotzdem danke leute
 
neithan02 schrieb:
maxres nach lr und conv sind auch mit hotties schwer umsetztbar

nebenher ists das hier ladde, threadersteller steht nicht auf 125% und das ist hauptproblem und das verbesserungswürdigste

mit rising geh ich ins cs und hab 30 fres und freue mich immer auf die guten fürsten, besser als ein heiltrank
mit hotties würde ich mir dat nich antun

Es geht auch mit Hots und Maras, man muss einfach am restlichen Equip basteln. Mit genug Geduld kommt man mit LR+Conv aufm Kopf auf die 90% Res (mit 125 FC und Spirit), dann ist auch der Maras Build > Rising. Alles schon durchgetestet, aber ist im Endeffekt teurer und man muss bei den SCs und der Harle-Sockelung ein paar umwege gehen.
 
SwissBushIndian schrieb:
Es geht auch mit Hots und Maras, man muss einfach am restlichen Equip basteln. Mit genug Geduld kommt man mit LR+Conv aufm Kopf auf die 90% Res (mit 125 FC und Spirit), dann ist auch der Maras Build > Rising. Alles schon durchgetestet, aber ist im Endeffekt teurer und man muss bei den SCs und der Harle-Sockelung ein paar umwege gehen.

eben, also warum das ganze, wenn man auch einfach nen Rising nehmen, und sich zurück lehnen kann..?^^
 
so nun ists genug geeinzeilert :)
ist doch am ende eh immer das gleiche - testen und persönliche wahl treffen...


zu.
 
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