• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu heiligen Blitzen von FoH

Komplor

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo :)

folgendes: wenn ne FoH in ein Monster einschlägt so lässt es ja ganz paar heilige Blitze raus. Auf lvl 41 sind es 46 Bolzen. Die Frage ist, ob ein Monster von mehreren Blitzen gleichzeitig getroffen werden oder verhält es sich wie mit Zähnen beim Nec, also hunderte Zähne aber nur einer trifft...

erzählt ma :)

Könnte klappen. Hat evtl aber einen NHD. Achja, doppelposts bzw ups sind ausserhalb der Tradeforen nicht gern gesehen.

und auch dort nur einmal die Stunde... :P die fliegen doch kreisförmig, wie eine Nova, oder? Dann trifft denk ich so oder so nur einer..

schon, aber 40 bzw 46 passen ja nich gleichförmig nebeneinander, also werden, wenns eben klappt, viele blitze einzelne monster treffen. aber eigtl reichen schon 2-3 :>

Komplor schrieb:
Die Frage ist, ob ein Monster von mehreren Blitzen gleichzeitig getroffen werden oder verhält es sich wie mit Zähnen beim Nec, also hunderte Zähne aber nur einer trifft...
Boing, there's your answer, I think.

aber foh hat doch für jeden gegner im bereich einen blitz rausgehauen oder? wie is das denn wenn die alle in einer reihe ausgehend vom einschlagspunkt des foh stehen, dann fliegen massenhaft blitze in eine richtung (für jeden gegner)

und die könnten dann alle einen gegner (den vordersten treffen)

übrigens haben die heiligen blitze zwar ein delay von 4 frames, allerdings ist nexthit auf 0, d.h. es gibt kein "nexthitdelay", sodass ein gegner ne richtig prasselnde ladun abbekommen könnte

Man möge mich hauen, aber so weit ich weiss, werden die ausgehenden Blitze eines FoH-Treffers nach dem Level berechnet und nicht nach Anzahl der Gegner im Bild. Zudem kann ein Gegner nicht von mehreren Gleichzeitig getroffen werden, sondern nur nach einem Abstand von 0,xx Sekunden, da er während einer Trefferanimation kurz unverwundbar ist - wie gesagt für 0,0000000000001 Sek oder so. Dementsprechend kann also nicht gegeben sein, dass 30 Blitze einen Gegner gleichzeitig treffen können.

Inwieweit die Blitze piercen können, kann ich nicht sagen.

naja meine ja nicht für jeden gegner, sondern für jeden für den noch ein blitz übrig ist. Wenn z.b. die foh 25 blitze raushauen kann und es is nur ein gegner da, dann entsteht nur ein blitz

und wenn 50 gegner da sind dann fliegen auf 25 dieser gegner ein blitz, aber mit autoaim!

ein gegner kann von mehreren blitzen schaden erleiden, aber die bolzen piercen nicht.

mfg

Zurück
Oben