• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu hellfirequest

donkykong

New member
Registriert
9 März 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ich spiel schon ne zeit lang diablo habe aber erst gestern von ÜBERTRISTAM erfahren.hab ein wenig im forum gestöbert und bin auf das gestoßen:
zitat
Der Spielmodus (Ladder oder Non-Ladder, Hardcore oder Softcore) hat keinen Einfluss auf die Hellfire Quest. Allerdings bekommt man die Zutaten nur in Hölle-Spielen und auch nur dort lassen sich die Portale aktivieren. Im Classicmodus existiert die Quest nicht. Die Quest funktioniert nicht im Single-Player-Modus, Netzwerkspiel oder offenen Battle.Net, obwohl dort die Schlüssel ebenfalls gedroppt werden!
und da hab ich ne ziemlich blöde frage
wo funktioniert es dann?
bedanke mich jetzt schon mal für antworten
 
Das funktioniert nur im closed bnet.
also zb im ladder-modus.

geht aber auch im singleplayer wenn du das tool plugy nutzt (siehe modforum)
 
aber man kann doch nur am anfang entscheiden ob man nen ladder char oder nen non-ladder erstellt oder hab ich da was falsch verstanden?
ich blick da eh nicht so ganz durch bei dem ladder und non-ladder und leiter kram
 
also es ist so,
wenn du einen char erstellst der nicht auf deinem pc gespeichert wird, dann ist es das closed bnet. nun mußt du nur noch die entscheidung treffen ob du einen ladder-char baust (hat zugriff auf bestimmte rws und features, wird aber nur für einen bestimmten zeitraum als ladderchar aktiviert) oder einen nonladder-char (hat nicht zugriff auf alle features, ist aber dauerhaft existent). Das UT-Quest können beide char-typen nutzen (sind ja beide im closed bnet erstellt).

Wenn irgendwann mal von blizzard ein ladderreset gemacht wird, dann werden alle ladderchars zu nonladderchars "degradiert", dh sie verlieren den zugriff auf bestimmte features etc pp. will man wieder einen ladderchar, dann muss man einen neuen erstellen.

würdest du einen char erstellen den du auf deinem heim-pc gespeichert hast, dann hast du nur zugriff auf das open bnet und den singleplayer.

:eek: denk dran, du mußt dich schonen für deine gäste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal etwas zu den einzelnen Modis : Klick mich.

Gruss Silencer23

/€: soso, der kaz also. *keule holen geh* :kiss:
 
achso ist das danke aber dann sollte man doch immer einen ladderchar machen das bringt einem für nen bestimmten zeitraum doch mehr
 
Es hat aber nicht jeder Lust immer von Null anzufangen, viele spielen dann eben ihre gut ausgestatteten Charaktere einfach in Nonladder weiter. Die einzigen Vorzüge (zumindest für mich), die der Laddermodus bietet sind eh nur einige Runenwörter und das du Runen über Dol hinaus cuben kannst.
 
also danke an alle das hat mich jetzt ziemlich aufgeklärt
 
Zurück
Oben