• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Herzausreißer

• Ersteller Ersteller Thor-Donnergott
  • Erstellt am Erstellt am

Thor-Donnergott

Guest
Hallo liebe Liebenden, :D

ich hab ne kurze Frage: ich bin grade dabei nen HC-Barb zu spielen und hab Herzausreißer gefunden kann ihn aber imo nicht benutzen da ich nicht das erforderliche Geschick habe. der Barb Frenzy und hat imo ne rare Spaltaxt und Schlachtergeselle in den Händen - kein Punkt bisher in eine Mastery.

Ich bin nun am überlegen ob ich Punkte in Dex vergeben sollte und evtl. Herzaußreiser mit Hel oder -15 % Juwel Sockeln soll oder ob ich es lieber bleiben lasse.

Die Frage kommt vor allem deshalb auf wegen der 35 % DS auf Herzausreißer und Schlachtergeselle was mich auf 70 % DS brächte. Zusätzlich hätte ich ne Waffe zum MFen und um die Leichen bei Nilathak zu vernichten.

Ratet mir mal was bitte :clown:

Im Voraus schonmal vielen Dank

Das lohnt nicht. Es ist keine Waffe bei der es sich lohnt, sie immer zum Kämpfen zu tragen, da früher oder später was besseres fällt und zum anderen wird man die nötige Geschicklichkeit leicht durch Items erreichen.

Als Beispiel sei Hellfire Torch, Annihilus, Ravenfrost genannt. Allein damit gäbe es bis zu 60 Punkte Bonus auf Geschicklichkeit. Wer Arreats trägt, bekommt sogar noch weitere 20 Punkte dazu. Wie man sieht, macht es praktisch wenig Sinn, wegen dieser Waffe extra Attribute zu setzen, die nachher woanders besser aufgehoben wären.

Bei Nihlathak ist es gar nicht notwendig Leichen zu vernichten. Ein Barbar springt einfach mitten rein und killt ihn bevor er überhaupt Schaden anrichten kann. Wer vorher stirbt, der hat definitiv was falsch gemacht. ;)

Die Herzausreißer gehören in den zweiten Waffenslot um nach dem Kampf die Leichen zu looten.

>>Die Frage kommt vor allem deshalb auf wegen der 35 % DS auf Herzausreißer und Schlachtergeselle was mich auf 70 % DS brächte<<

Jegliche "aktiven" Effekte wie Ds, Cb, Ar, Itd, gesenkte Gegnerverteidigung, usw. wirken alle nur auf die Waffe auf der sie sich befinden.

Wenn das ein selffound Char ist, stellt der Herzausreisser keine schlechte Übergangslösung dar. Itd ist nett, 35% Ds sind nett, der Schaden ist akzeptabel.

Das blöde ist nur, daß ich die 58 Dex nicht zusammenbekomme ohne statspoints reinzupacken.
Zum Glück ist mir grad Schrillfrost gedroppt - danke aber euch beiden für eure Meinung /bow

Zurück
Oben