• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Himmlischen Hüllen

Daydreamer8183

Mitglied
Hi,
seit einiger Zeit hab ich schon diese Frage:
Kann man mit Items aus diesem Set irgendetwas besonderes anstellen?
Immer wieder wird nach diesen Items gefragt und letztens wollte einer 10pgs für das amu. Meiner Meinung nach völlig überteuert trotz Ladder Neustart. Letzte Ladder wurde teilweise sogar energisch danach gesucht. Sind da nur Sammler unterwegs oder gibt es ein Geheimnis um diese Gegenstände?

lg
Daydreamer

P.S.: Sorry für diese dumme Frage:D

dumm ist keine frage, die gehört allerdings in die AfH
schau dir doch mal das set auf der mainpage an >> klick

wieder was dazu gelernt :/

:hy:

Drei Items inklusive Ring = +50 MF.
Gehört ins AFH oder Strat-Forum.

Ok, sry für falsches Forum. War mir net sicher, wohin. Wär super, wenn ein Mod bei Gelegenheit verschieben könnte.

Wie bitte? Wusste gar net, dass wenn man 2 gleiche Set-Items hat, auch den Bonus bekommt.
Bsp.:
2 ringe + amu -> 2x50mf + ...

Daydreamer8183 schrieb:
Wie bitte? Wusste gar net, dass wenn man 2 gleiche Set-Items hat, auch den Bonus bekommt.
Bsp.:
2 ringe + amu -> 2x50mf + ...
da muss man unterscheiden zwischen den normalen stats des items (die blaue schrift darunter), dem 'grünen' bonus und dem 'goldenen' bonus.
die normalen stats wirken natürlich immer, wenn man sie doppelt trägt auch doppelt. gleiches gilt für die grünen stats, wenn man 2x das gleiche item tragen kann (also zB die ringe) und durch ein anderes setitem (zB das amulett) einen grünen bonus bekommt, zählt der für jedes item (also bei 2 ringen 2 mal). goldene stats zählen aber nur gesamt, also einmal.
dein beispiel ist nicht ganz korrekt, da man den mf bonus erst ab 3 _unterschiedlichen_ teilen bekommt, d.h. 2 mal den ring zählt nicht als 2 teile soweit es die boni betrifft.

Wenn man das Amulett und 2 mal den Ring trägt bekommt man noch nicht den "3 Items"-Bonus, am mf kanns also nicht liegen:)

Beliebt ist die Kombination Ring/Amu (manchmal auch Ring/Ring/Amu) vor allem bei Barbaren oder anderen Nahkämpfer-Chars, die Trefferprobleme haben. durch den Bonus von AR auf Charlevel kann man die Trefferchance deutlich erhöhen.

edit: g0lem war zu schnell:(

Zweimal den Ring des himmlischen Sets sowie das Amu und die Rüstung (mit Setboni 218 Rüsi), schon hat man 100 MF, + 1 Skills, 75 Leben, Fire-Resi 50% sowie 50 Mana, 10 Dex und MASSEN an Angriffspunkten. Mein Baba hat irgendwas von wegen 1'900 Angriffspunkten bei Stufe 57, was ganz schön Spass macht

Ja, die Ringe zählen BEIDE beim Setboni, obwohl ansich das Set nur einmal gewertet werden sollte. Wer ganz mutig ist kann natürlich auch die Waffe als Zweitwaffe benutzen, so hat man nochmals 40 MF dazu und kommt auf 140 MF. Allerdings nur sinnvoll so man den ganzen Setboni haben will...

da kannste lieber ne möwe oder nen ali bab reintun und hast weit mehr mf

ansonsten musste auchirgendwoher dinge wie eingefroren nciht möglich,resistenzen,lutsch,schnellere zauberrate und so bekommen

daher is es nicht unbedingt von vorteil mit vierl mehr als 3 teiulen vom set rumzulaufen, bis man was besseres hat

du hast einfach einen erwischt der keine große ahnung von preisen hat
ich behalte die dinger schon gar nicht mehr
allerdings bekomme ich die dinger auch nicht oft zusehen
werden wahrscheinlich auf norm getradetaber für so ein amu 10 pgs is schwachsinn
du bekommst für weniger andere mf items;)

danke für all die posts.
naja, besonders letzte ladder wurde öfter im game nach items von diesem set gefragt. deshalb hat mich das hier interessiert.

im pvp bereich beliebt bei melees und am anfang auf jedem char der mal bissel selber schlägt halt non plus ultra

Zu Sets kann man vielleicht noch sagen das manche leute sie auch aus optischen gründen Tragen, dies betrifft vorallem die elite sets mit ihren goldenen schein (ausnahme hier trang ouls ), ich z.b. hab mal nen fun build mit aldur gemacht um nen gold leuchtenden Wolf zu bekommen.

Mfg Renti

Zurück
Oben