• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Hotspot

Mir reichts. Ich glaub der trollt nur. Wenn nicht, versteht er nicht was schon 5 mal lang und breit erklärt wird, was es auch aussichtslos macht.

Das Internet verbindet Menschen. Das Telefon kann das und tausende andere Sachen. Aber ein HS ermöglicht es Dir nur, Dich mit dem Internet zu verbinden.
Hier mal was interessantes zum Thema UMTS .
Das lohnt sich aber nur, wenn er es dauerhaft nutzt. Also mal für zwischendurch und ne Woche is das nix.

*Aetra Blutdrucktabletten reich*

Gruss Silencer23

Hotspot: http://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Spot_(WLAN)
Wenn einer seinen W-Lan-Router anmacht und keine Verschlüsselung benutzt.

Dein Papa will im Hotel telefonieren, mit Deiner Mama, die daheim bleibt richtig?
Ihr habt Internet und Skype, toll.
Wenn Dein Papa jetzt irgendwie im Hote Internetzugang bekommt, dann kann er Skype zum telefonieren nutzen:

Papa -> Internet <- Mama

Da das Internet überall in Deutschland das selbe ist, können die dann per Skype telefonieren.

HotSpots gibts auch von der Telekom, z.B. bei McDonalds. Dann mus man aber dafür bezahlen, dass man da ins Internet darf.

>Ich hab da leider garkeine Ahnung von und frage desshalb hier nach...
Dann stell doch bitte mal ne konkrete Frage!

Tya. Dann werd ich ihm das sagen und er muss den teuren Internetzugang benutzen.

@ Aetra: Ganz ruhig....Ich "trolle" garantiert nicht, was auch immer das heisst...

€ nach langer Zeit, inder ich das Prinzip Hotspot verstanden habe: LOL, ich wurde das erste mal in meinem Leben in der Silbernen Zitrone nominiert. :D Muhaha Der Link kommt in meine Sig. :ugly:

Zurück
Oben