• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu IAS bei der Trapse

Registriert
14 April 2008
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Sry, dass ich deshalb nen Thread starte, aber ich bin jetzt etwas verwirrt.

Ich baue mir grad ne Trapse auf (ls/fb). Hierzu hab ich mal den Kalkulator angeworfen, um meine anzustrebende IAS berechnen zu lassen. Meine Waffen sind vsl. eine Runenklaue und ein Scheren-Quahab.
Was ich vorher schon wusste, ist, dass nur das IAS von einer Waffe zählt.

So, zum Problem:
Ich habe nun im Kalkulator die Runenklaue als Sekundärwaffe eingegeben, da er dann die IAS erhöht. Desweiteren wollte ich nun auch IAS-Juwele "sockeln". Jedoch gab es hierbei keine Änderung. Wenn ich aber diese Juwele in die Primärwaffe sockle, dann erkennt er das.
Liege ich somit richtig in der Annahme, dass ich nun die Juwele in die langsame Klaue sockeln muss und in die schnelle zB res-Juwele gesockelt werden können??
Hätte jetzt nämlich normalerweise in die schnelle Klaue IAS gesockelt und die langsame für weitere Sockelungen hergenommen.

Auszug aus dem Guide:
mit 2 Klingenklauen benötigt man 63% IAS, mit 2 Grossklauen 42% IAS für maxspeed, wobei IAS der offhand-Klaue (rechts im Charfenster) nicht zählt.
Somit sollte doch nur eine Klaue ne Rolle spielen, oder nicht?

Bin grad echt völlig durcheinander.

Danke schon Mal für eure Hilfe.


lg
Daydreamer
 
Die Runenklaue ist deine Sekundärwaffe, deswegen wirkt gesockeltes IAS nicht von dieser Klaue.

Also IAS in die Primärklaue sockeln und wenn du Resis brauchst die in die Sekundärklaue packen.
 
Also:
Grund-IAS wirkt nur auf der Sekundärwaffe und gesockeltes IAS nur auf der Primärwaffe?
Somit dann die gute Klaue schlecht sockeln und die schlechte gut?
 
Grund IAS wirkt jeweil sowohl von der Primär als auch von der Sekundärwaffe. Gesockeltes IAS nur von der Primärwaffe.

Die Primärklaue also in deinem Fall das Scheren-Quhab mit IAS sockeln und die Runenklaue mit Resis oder sonstwas (nur kein IAS)
 
Eine Frage habe ich jetzt doch noch:
Laut Kalkulator benötige ich 75 ias für max speed.
Wenn ich jetzt Tempoblitz auf lvl10 einstelle, dann benötige ich laut Kalk nur noch 2 weitere ias für max speed. Jedoch gibt Tempoblitz bei lvl10 nur 45 ias. Wie kann das gehn?
 
Skillias wird anders behandelt als anderes Ias.
Genauso ist es mit dem Frw.

Wie genau es berechnet wird kann ich die allerdings auch nicht sagen.
 
Zurück
Oben