• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Int und Crit/IAS etc

Hachel

Member
Registriert
16 April 2005
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hey,

kann mich einer aufklären wie die "damage" Werte bei einer Zauberin im Verhältnis stehen?

Wieviel Int darf man aufgeben zugunsten von Crit und co?
Gibts da ne schicke Übersicht ohne das ich das alles selber stundenlang nachgucken muss? :D

Danke & Gruß
hachel

//
5% hast macht weniger dps als 80 int? :O Das sagt jedenfalls mal tal armor wenn ich den gegen was halbwegs anständiges tausch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man dies so pauschal nicht sagen kann und das immer von deinen Rest stats abhängt, verlinke ich mal folgenden Thread: http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/bennir-wizard-damage-spreadsheet-1742215/
Da kannste deine Werte eingeben, berechnen lassen und dann siehste, was wieviel bringt.
 
die vier stats hängen miteinander zusammen, hättest du beispielweise 3k int/2kcritdmg/100% crit chance, wären die 5%ias mehr als ein paar hundert int :P
 
Zurück
Oben