• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu "item fressenden" game?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Negusanagast

Member
Punkte Reaktionen
0
heyho leutz!
hab ne schnelle frage.... hab grad mitm kollege ausgeräumt d.h. wir wollten unsere neuen sachen auf die mulis packn

wir habn die sachen so wie immer hingelegt waren knapp 40 flawless 20 pgms 50-60 runen 6 keys 50 crap jools und kanpp 15 sets und uniques

wir haben dann fröhlich erst die runen geholt und dann die gems und dann ist uns aufgefallen das erst die keys verschwunden sind und keiner die "ausversehen" wieder aufgehoben hat

später sind dann kanpp 55 jools einfach verschwunden oO und dann haben wir mit den letzten juwelen gewartet ---> die sind nacheinander auch alle verschwunden

1. das game war SEHR sicher ergo kann niemand reingekommen sein ( wäre uns sicher aufgefallen
2. wir konnten es teilweise SEHEN, das die wech sind
3. NEIN es sind keine gedupten sachen die einfach gepooft sind ( crap jools dupen oO/ wir hassen duper -.-)

MEINE THESE: kann es vllt sein das d2 nur ne begrenzte menge an sachen aufn boden darstellen kann und das der deswgeen nach der zeit "platz" machen muss?
aber wieso sind die jools dann verschwunden wo nur noch 6 items überhaupt aufn boden lagen?

sry wenn das schonmal gefragt wure aber ich hätte jetz keine ahnung gehabt womit ich die SuFU hätte füttern solln^^

hoffe ihr könnt helfen!

danke

mfg

wie lange hat denn eure aktion gedauert es gibt doch (denke ich) ein limit wie lange etwas auf dem boden liegen kann (frag mich bloß nicht nach genauen zeiten:D )

items, die aufm boden liegen, verschwinden nach ner gewissen zeit, abhängig vom itemtyp (rare, set, etc)

items die auf den boden gelegt werden, verschwinden nach einer gewissen zeit. deshalb sollte man (wenn man schon über den boden mult) sich damit immer beeilen.
hier gibt es ungefähre anhaltspunkte, wie lange die jeweiligen items erhalten bleiben.

bin der andere aus den itemfressenden game;) und das hat so ca 10 mins gedauert wo bei ich anmerkten muss das wir erst jools hingelegt haben aber erst die keys verschwunden sind:confused:

k das hat uns schon geholfen wir dachten erst wir spinnen^^

naja...

t4t für die sehr schnelle hilfe^^

mfg

Es gibt ein Limit bei der ANZAHL der items auf dem Boden..Diablo verwaltet nur eine gewisse davon..das Zeitlimit liegt imho bei 1h, bevor uniques verschwinden - alles andere schon früher...

edit: noch viel mehr zu langsam ^^

das is aber so meine ich etwas zu wenig zeit das sie einfach verschwinden oder? korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

Laut der von Z3on geposteten FAQ sind es sogar nur 30 min, bis die uniques anfangen, zu verschwinden...

Kapitel "time to live von Gegenständen auf dem Boden"

Ich denke aber mal, das einfach zuviele Sachen herumlagen...

aber er hat doch gesagt das es nur 10 min waren das sin doch bedenklich wenig

Es lagen dann ZU viele Sachen herum...Diablo verwaltet nur eine gewisse Anzahl.

Alles ohne Gewähr..aber die Liste, die du im Startpost angeführt hast, weist ja einige Items aus...genaue Zahlen kenn ich dazu nicht (denke, die kennt niemand).
Ist mir noch nie passiert, das zu viele Dinge herumlagen...

Übrigens sind KEys "weisse" Gegenstände und poofen demnach nach ~10 min (laut FAQ)

hmmmm ich denke in zukunft werde ich wohl getrennt mulen pgms danach runen usw

manchmal is weniger wohl wirklich mehr^^

also lag es an der menge udn nich an der zeit

danke!

hier kann dann eig zu

ich werds mal ausprobieren ich leg einfach mal bilige items bis zum abwinken raus

Je mehr dort liegt, desto länger dauert es auch, die Sachen auf die richtigen Mulis zu schaffen...ist eben ein erhöhtes Risiko..wünsche dir mehr Glück in Zukunft ;)

Gruß

Kläuschen666 schrieb:
Es gibt ein Limit bei der ANZAHL der items auf dem Boden..Diablo verwaltet nur eine gewisse davon..das Zeitlimit liegt imho bei 1h, bevor uniques verschwinden - alles andere schon früher...

hast du dafür irgendwo eine quelle? das habe ich noch nie gelesen und kann es mir auch schwer vorstellen. in einem vollen cowgame oder wenn man die ganze stadt mit gold zupflastert, liegen schon mehr gegenstände rum, als wohl jemals gemult wurde und da verschwinden die items auch erst nach einer bestimmten zeit... die anzahl würde ich also bei so einer "kleinen" anzahl an gemulten items (<100) als ursache ausschließen.

Richtig - da beim Threadersteller anscheinend doch nur die weissen Items verschwanden, gehe ich auch davon aus, das es das Zeitlimit war (~10 min)...
Nein, eine seriöse (Blizzard, Testreihen..) Quelle habe ich nicht, nur Beiträge von anderen Leuten, die gehört haben, das (...)...du hast natürlich recht mit dem Cow-Game-Beispiel, aber diese Items fallen nicht in der Stadt..also, entweder liegt es daran, oder es ist nur ein Gerücht (mal wieder)...

Sorry, falls ich eine Legende am Leben erhalten hab ;)

--->

"Gegenstände am Boden: normale Gegenstände und Gold verschwinden nach 15
Minuten vom Boden. Magische- Seltene- Set- und Einzigartige Gegenstände
verschwinden nach einer Stunde vom Boden.

Achtung: nie zu viele Gegenstände auf einmal auf den Boden legen. Diablo verwaltet nur
eine gewisse Anzahl. Sonst kann es passieren, dass auch Unique-Items schon vor einer
Stunde vom Boden verschwinden. "

Quelle: http://www.gm.fh-koeln.de/~ti336/d2/d2_lod_faq.pdf

(Ich bin NICHT der Autor - auch nicht verwandt oder verschwägert mit ihm :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben