• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu "item fressenden" game?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kläuschen666 schrieb:
Es gibt ein Limit bei der ANZAHL der items auf dem Boden..Diablo verwaltet nur eine gewisse davon..das Zeitlimit liegt imho bei 1h, bevor uniques verschwinden - alles andere schon früher...

edit: noch viel mehr zu langsam ^^

Hallo erstmal,

wenn das wirklich so ist frage ich mich wie Bilder entstehen können, wo in der ganzen Stadt der Boden mit Gold bedeckt ist.
Da liegt doch einiges mehr rum als in 1Mulegame.
(denk kaum das das Programm ne unterschied macht ab nun 1gold oder 1Item auf den Punkt liegt.)

Das mit bestimmten Anzahl, kenn ich nur von Leichenbug.

Wenn das mit der Anzahl wirklich stimmt bitte Link, Quelle oder whatever pls.
Mfg und thx

Eine Quelle (gegooglelt) hab ich ja gepostet und angemerkt, das es nicht seriös ist ;)

Nun, wir haben keine Ahnung, wieviele Items im Fall des Threaderstellers herumlagen und ob das in der Stadt eine Rolle spielt...

Ich hab drüber nachgedacht und glaube auch eher, das es ein Gerücht ist, das die Anzahl relevant ist.
Möglich wäre es trotzdem ;)

Naja ,die Frage wurde beantwortet - und falls nicht jemand Testreihen mit vielen gedropten Town-Items anstellen will, die er auch noch ständig nachzählt... :D

Sorry nochmal, war unüberlegt..kenn das GERÜCHT von der Relevanz der ANzahl gedropter Items nur vom hörensagen und es fiel mir ein, da der Threadersteller meinte, die Items wären sehr früh verschwunden.

Habs aber nochmal genau gelesen und ich denke, da sind keine Uniques nach 10 min verschwunden.

Gruß

Die verlinkte Quelle ist doch ziemlich fragwürdig, da sie einige sichere Fehler oder Missverständnisse enthält (z.B. Absorption, Seltenheitsreihenfolge, die Zeiten für das Verschwinden, Waffengeschwindigkeit, MF, ...).

Es wäre denkbar, dass die Löschungen früher gemacht werden, wenn viele Items auf dem Boden liegen (bzw. später, wenn nicht zu viele dort liegen), das würde auch die Unsicherheiten bei der experimentellen Bestimmung der Zeiten erklären. Aber eine beim Mulen erreichbare Maximal-Anzahl gibt es sicher nicht, das sieht man deutlich an den Goldpflasterungen.

ich hab mal von nem coder irgendwo gelesen, dass es wirklich eine begrenzte Anzahl gibt... weiß allerdings nicht mehr wo, kann leider keinen link nennen, könnte aber entweder im amazon bassin oder phrozenkeep gewesen sein...
aber 1. ist diese /ebene und 2. ist diese irgendwo in den 10tausenden/100tausenden/million?
jedenfalls deutlich zu hoch, als dass sie jemals erreicht werden könnte.

Da die Frage nu geklärt ist, zu, falls es doch noch was geben sollte, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben