• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Keyrun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horsti89

New member
Registriert
3 April 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hoffe bin hier im richtigen forum:

also meine frage:

Hat in letzter zeit jemand keyruns gemacht und wie groß war die ausbeute.

So diese frage stelle ich weil ich in 50 runs zu nilatak, keinen einzigen schlüssel bekommen.
Eigentlich soll man doch nach 10 runs einen bekommen oder ?

Wäre schön wenn einer näher darüber bescheit weiß oder was da los is.

Mfg Horsti
 
Hey ich hab die letzten 3 Wochen Lotto gespielt und nix gewonnen, kannst du mir sagen was da los ist?:eek:
Bin schon total am verzweifeln:flopp:

 
mann das is nur ne ungefähre changse dass der droppt...

es kann auch sein dass der 2 in einem run oder 1 in zwei runs hinternander droppt...

@ mod bitte schließen
:flopp:
 
Das richtige Forum wäre das Strat gewesen.
Und über die Sufu hätteste bestimmt, 'n paar Threads finden können, die genau deine Frage beantwortet haben, du bist nicht der erste, der beim Schlüssel-Suchen Pech hat(te).

Aber um es nochmal klar zu sagen:
Für jeden der 3 verschiedenen Key's besteht eine prozentuale Chance, dass ein oder mehrere Keys fallen. Das heißt aber nicht, dass nach xx runs spätestens einer fallen muss. Mal hat man Glück und es fallen in 7 runs 3 keys, dann wieder mal nach 50 runs kein einziger.
 
Der Pilger schrieb:
Das richtige Forum wäre das Strat gewesen.
Und über die Sufu hätteste bestimmt, 'n paar Threads finden können, die genau deine Frage beantwortet haben, du bist nicht der erste, der beim Schlüssel-Suchen Pech hat(te).

Aber um es nochmal klar zu sagen:
Für jeden der 3 verschiedenen Key's besteht eine prozentuale Chance, dass ein oder mehrere Keys fallen. Das heißt aber nicht, dass nach xx runs spätestens einer fallen muss. Mal hat man Glück und es fallen in 7 runs 3 keys, dann wieder mal nach 50 runs kein einziger.

Vorbildlich gepostet :top:

@horsti89

Falls noch Fragen offen sind, bitte im Strategie Forum posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben