• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu klauen...

• Ersteller Ersteller Vörbie
  • Erstellt am Erstellt am

Vörbie

Guest
hi;

ich habe 2 fargen

1. :haltete ihr für sinnvoll klauen wie bartucs jadeklaue,etc anzuziehn anstatt rare bzw. magischen klauen(und ob es überhaupt sinn amcht als trap-assa klauen anzuziehen)??

2. :ich möchte in meine klauen möglichste viel ias habn damit ich schnell fallen legen kann, aber ich ahbe gehört das nur das ias der klaue gezählt wird die auf der seite der gloves ist oder so ähnlich......:confused:

mfg

danke für die antworten im vorraus

1. Klauen ist immer das optimum bei einer Trapse. Bei Rare / Magic Claws kommt es oft an, was es für Stats zu bieten hat. Eine Klaue kann bis zu 6 LS kriegen.

2. Joa, müsste so sein. Ausserhalb der Waffe wirkt IAS auch (BoS z.B.)

1. Also die Unique-Klauen stellen für Trapsen sicher nicht das Optimum dar. Da sind eher die bereits erwähnten 6-LS bzw. 5-LS-Klauen zu nennen, die einen ordentlichen Schadensschub bieten.

2. Joa, müsste so sein. Ausserhalb der Waffe wirkt IAS auch (BoS z.B.)

Außerhalb der Waffe ja, aber das Waffen-IAS der Klaue im rechten Waffenslot wirkt tatsächlich nicht. Es ist schließlich kein Off-weapon-IAS, aber auch kein Waffen-IAS der Mainhandklaue. normales off-weapon-IAS etwa von Handschuhen, Rüstung, Amu o.ä. wirkt hingegen.
LG

Noch ne Frage:
Was haltet ihr für besser, eine WW assa, oder eine normale Trapse mit 2 Klauen, Waffenblocker etc...???
mfg
Habt Spasst am Spiel

Was willst du denn machen mit ihr?

Und welche Art von WW Assa meinst du? Kann man ja auch mit Fallen als Hybride spielen.

Allein vom Style her natürlich WW, zum mfen reine Trapse ...

also ich will auf jeden fall eine pvp assa machen
ich habe bis jetzt eine assa mit mb also storm und hoto gemacht nur ich ahbe mich umgeschauen und bin jetzt der meinung das es besser ist eine assa mit 2 klauen zu machen

deswegen wollte ich jetzt halt wissen was ich machen soll
von ww-assa habe ich jetzt noch net so viel ahnung aber ich denke eine die mit ww angreift (ist ya kla^^)
und dann blitzwächter bzw. feuerwelle in kombi mit gedankenschlag benutzz um den gegener zu stunnen.

Also imho ist ne Wirbel-Assa alles andere als n PvP-Char, da sie nicht allzu viel Schaden an den einzelnen, sondern eher an mehrere Gegner bringt. Daher liegt ihre Stärke ganz klar im PvM, denke ich. Vllt gibt der Guide-Verfasser auch noch ein Statement dazu ab ;)
Trapsin wird hingegen schon viel im PvP gespielt. Hier im Guide-Wegweiser gibts zum Beispiel den Ghost-Trap-Guide. Und ansonsten bleibt noch der Tipp, im PvP-Forum zu fragen, da sich hier eher die PvM-Experten aufhalten.

Och ne WW Assa ist durchaus PvP tauglich :D

Guide

Nagut, in Sachen PvP habe ich auch ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung :D
Oh mann, ich hasse Guides, in denen Enigma als einzig wahre Möglichkeit angepriesen wird ~.~ deshalb mag ich pvp nicht. OT Ende :D

WW-hybrid assa ist ein starker pvp char wie ich finde.. Du wirst in der tat kaum physischen ww schaden haben aber ww wird genutzt um Gift und OW auf den gegener zu übertragen. Meist spielt man ww assas mit max venom.

Ne anständige ww assa, die heutzugate im bnet was in duellen reisst ist aber normalerweise für den fairen durchschnitts spieler unbezahlbar.. Mit nem chaos ists da nicht getan. Guides dazu gibts ja. (lieber im pvp forum schaun)

Zurück
Oben