• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Kopfhörern für MP3-Player (I-River iHP 120)

wulfen777

Member
Registriert
21 März 2004
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Vor ca. 5 Jahren hatte ich mir einen MP3-Player gekauft, und zwar den iHP-120 Multi-Codec Jukebox von I-River.


Das Gerät war damals so ziemlich das Beste für das Geld (350 Euro) und ich bin bislang immer sehr zufrieden gewesen.

Leider ist nun der Kopfhörer defekt, der linke Stöpsel sagt nichts mehr... ^^



Es steht zwar nichts drauf, aber in einem Test war damals die Rede davon, dass der Kopfhörer von Sennheiser sei.

Nun möchte ich mir gerne neue Kopfhörer-Stöpsel kaufen, habe aber keinen Plan, was gut ist.


Normale Stöpsel, oder In-Ear? (Sollten schon "normale" Stöpsel oder In-Ear-Stöpsel sein, Größeres käme für mich eher nicht in Frage).

Welche Marke? Wieviel muss ich ca. ausgeben, um den guten Klang wiederzubekommen, den ich von dem Gerät gewohnt war?



Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.


Grüße,

wulfen777
 
In Ears.

Shure 310, Westone UM1 meine Empfehlungen.
 
ja den westone UM1 hab ich auch, der ist sehr gut !
hab auch super fi 5 pros von UE, die sind aber noch ma nen zacken teurer..
 
Ich bin Fan von meinen Bose In-Ears :) (wobei sie nicht in-ear sind sondern so ne art zwischending, angenehm zu tragen auf jedn Fall)
 
Zurück
Oben