• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Last Wish für meinen Smiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

immo

New member
Registriert
8 März 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Möchte meinem UT Smiter gern ein Last Wish gönnen.
Mein smiter hat mit seinem momentanen Gear 20 ias vom Highlords.

Ich tendiere zu einer 15% phaseblade um ias voll zu bekommen.

Ist ein teures Runenwort und hab lang dafür gespart daher wollt ich nochmal Meinungen einholen.

Vielen Dank lg
 
Last Wish ist absolute Runenverschwendung

Nen Smiter freut sich wesentlich mehr über nen Grief. Für nen reinen UT-Smiter ist es gleich doppelt Blödsinn, für den tuts nen "Black" in der Tat auch....
 
Du hast lange dafür gespart, ja? Meine Meinung: Spar's dir. ;)

Mit Grief hast du für einen Bruchteil des Preises eine stärkere Waffe in der Hand. Lebensspender kriegst du von Exil, Verblassen von Treachery (ancasten, Rüstung wechseln), wenn du es brauchst, ansonsten kommt man auch ohne mit gutem Equip auf genug Resis. LW ist ein nettes Paket, das ganz alleine einen Hammerdin in einen UT-fähigen Smiter verwandelt, aber für reine Smiter gibt es viel bessere, viel günstigere Alternativen.


Wenn's schon teuer sein soll, dann lieber so:

Grief PB (ohne ed haargenau so gut wie mit ;))
Upped Zaka UM
Nötigung AP
eth Exil
Maras Kaleidoskop
Credendum
Blood-Craft-Handschuhe mit 10 CB
Gulli UM
Rabenfrost und ein netter rare Ring mit Leben, Stärke, Geschick, Resis
Goblinzeh (hat mehr CB als Blutreiter, und auf CB kommts an. Todesschlag zählt nicht bei Niederstrecken!)
 
ok danke für eure Meinungen, dann spar ichs mir lieber. ^^

Kann zu.
 
Warum zählst du Exil und Zaka auf?
Nur Zaka macht mehr Dmg und mit Draculs an den patsch-Händchen geht der LT sowieso nicht mehr aus ;)
---> Exil braucht man einfach nicht
 
Warum zählst du Exil und Zaka auf?
Nur Zaka macht mehr Dmg und mit Draculs an den patsch-Händchen geht der LT sowieso nicht mehr aus ;)
---> Exil braucht man einfach nicht

wenn man mit exil spielt, kann man craftgloves mit bis zu 10cb nehmen und hat trotzdem lt (evtl nen mass cb build, wenn man noch duress nutzt) . ob sich das nun vom P/L verhältnis lohnt wage ich mal stark zu bezweifeln, zumal man durch zaka+dracs jede menge stats bekommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben