• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Legendary Rezepten

Firn

Member
Punkte Reaktionen
0
HiHo

Ich hab jetz vor kurzem mit meinem Barb das Rezept für Griswolds Masterpiece ( n schwert^^) gefunden, und beim craften immer schön STR mainstat bekommen.

Anschließend hab ich ein paar auf meinem Monk gecraftet, und erneut immer str rolls bekommen.
Ich dachte..hm..ok..dann wird dieses leg nur str rollen können^^

In meiner fl hat allerdings jemand eben dieses schwert mit int roll ._.''

hängen also die stats der zu craftenden legendaries von dem char ab, der das rezept findet, bzw es dem schmied beibringt?
und alle anschließenden crafts können nurnoch für eben diesen char rollen?

Wie oft hast du es denn mit deinem Monk probiert? Bei Smart-Roll kann man Zufälle ja schon recht schnell ausschließen...

Wenn es so ist, wie du vermutest, kann es sich nur um einen Bug handeln. Es kann ja unmöglich gewollt sein, dass der Char der ein Rezept findet oder dem Schmidt beibringt ein für alle mal über dessen Mainstat entscheidet...

3 oder 4 mal auf m monk probiert.. wollte grad noch n paar versuche starten, aber man kann sich ja auf einmal keinen schwefel mehr schmieden xD

Hau halt die Fehlversuche wieder klein, da haste deinen Schwefel ;)

Hau halt die Fehlversuche wieder klein, da haste deinen Schwefel ;)
Den Logikfehler hat Blizzard mittlerweile :ugly: erkannt und für das Schmieden benötigt man seit dem neuesten Patch 2 Schwefel - bekommt beim Verwerten aber nach wie vor nur 1 zurück.

Damit sind unendliche Versuche Geschichte.

Zurück
Oben