Alcyone2
Member
- Punkte Reaktionen
- 9
Der Dokumentation entnehme ich daß die erste Level-Challenge bis maximal Level 50 erledigt sein muss. Nun ist aber diese Lycander ja im Überquest Tran Athulua zu finden - und das wird in der Doku als "hard" betitelt. Bloß... wenn es "hard" ist, dann kann es doch wohl unmöglich mit Level 50 bzw. weniger zu schaffen sein?? Irgendwie steig ich da nicht so ganz durch... Soll ich etwa an den Gegnern vorbeirennen bis ich diese Lycander gefunden habe? Bin für jeden Rat dankbar!
Mein Sensen-Necro ist jetzt Level 42 und in Begleitung eines Void Archon (7 Skillpunkte) und eines Eiszauberers aus Akt 3 (nicht sicher ob das nun das Nonplusultra ist - die Mercs haben mich bis jetzt alle nicht so wirklich überzeugt...).
Gibt es irgendwo eine übersichtliche Auflistung in welcher Reihenfolge die ganzen Level-Challenges, Summoning Quests und Heroic Levels und Überquests am besten gemacht werden sollten und mit welchem Level?
Mein Sensen-Necro ist jetzt Level 42 und in Begleitung eines Void Archon (7 Skillpunkte) und eines Eiszauberers aus Akt 3 (nicht sicher ob das nun das Nonplusultra ist - die Mercs haben mich bis jetzt alle nicht so wirklich überzeugt...).
Gibt es irgendwo eine übersichtliche Auflistung in welcher Reihenfolge die ganzen Level-Challenges, Summoning Quests und Heroic Levels und Überquests am besten gemacht werden sollten und mit welchem Level?