• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Maxblock

• Ersteller Ersteller Julesco
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julesco

Guest
Hallo zusammen :)

ich habe schon gesucht aber bin nich wirklich fündig geworden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

In den Guides steht immer Stärke für Gegenstände und Geschick für Maxblock, Rest in Vita.

Heisst das nun im Klartext ich soll jetzt schon wissen was für Ausrüstung ich tragen werde?
Was sind denn da so gängige Werte?

Ich hab mit lvl 58 nun (mit Charms und Items)
Str 103
Ge 105
Vit 200

So langsam hab ich Angst dass ich zu viel in Geschick oder Stärke haue

Was meint ihr?

Mfg Julesco

Jo mei dank Respec ist das im Grunde nicht weiter schlimm.
Früher bin ich meistens entweder von Zaka oder von einem Spirit in einer Heiligen Targe ausgegangen (schließt sogut wie alle Palas ein insgesammt^^) und dementsprechend danach gestattet.
Nicht vergessen Heiligen Schild zu berücksichtigen, der bringt auch ne ganze Menge Block ;)

Geschicklichkeit solltest du mit aktiviertem Heiligem Schild statten. Aber so wie du es momentan hast sieht es gut aus. Stärke ist bei einem Nahkampf Paladin nichs schlechtes, deswegen kann es dort nicht zu viel sein, weil es Schaden bringt. Vitalität lohnt sich nur bis 1300 - 1500 Leben (mit Items) zu statten, mehr Leben brauchst du nur selten (hängt von der Art des Palas ab).

Dank des neune patches musst du zZt deine spätere Ausrüstung nicht kennen. Wenn du dort oder dort zu viele Statuspunkte hast, kannst du diese später immer noch ändern. Eine "geplante" Ausrüstung ist jedoch auch nicht verkehrt ;)

achso der respec gilt auch für die stats...da bin ch ja beruhigt^^

ok danke für die antworten

ps es isn fanazealot

Ich weis nicht was du für einen Paladin spielst, aber wenn es ein Zealer ist dann gilt Stärke soviel wie geht, dex Max-Block, Vita soviel wie zum überleben benötigt wird ;)

Zähl doch mal auf was du hast und wie du geskillt bist

€: Aha gut geraten :D, mehr Stärke schadet nie, bei mir reichen 900 Leben dicke kannst auch mehr haben, eben so das du gut spielen kannst ;) und danach alles in Stärke pulvern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben